Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User sek1fo…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.1.2011

    Super Essen und guter Service! Der Kellner aber klatscht ständig rum! Das nervt. Lohnt sich aber mal ab und zu.

    • Qype User missda…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 30 Freunde
    • 145 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.11.2008

    Inmitten der Ernst-August-Galerie im Bereich des Erdgeschosses hat das Os`` Amigos eine kleine Tapasbar nebst Sitzecke im Mittelgang eröffnet.

    In der Mittagspause haben meine Kollegin und ich dort Platz genommen und aus der Speisekarte ein paar Leckereien ausgewählt. In Ermangelung großen Appetites sollte es fü mich ein Ensemble aus einem Boccadilio und einem Cortado sein. Beides zusammen sollte 3,00EUR kosten. Meine Kollegin entschied sich für Miesmuscheln in pikanter Sosse und einen Cafe con Leche.

    Es sah schon echt amüsant aus, als der Kellner mit einem sehr großen und einem winzig kleinem Glas um die Ecke bog, beide waren jedoch geschmacklich gleich weit vorn.

    Das Boccadilio entpuppte sich als Brötchen von Bosselmann (sehr südländisch ;-)), belegt war es mit reichlich Chorizo. Leider stellte sich heraus, dass die erste Scheibe der Wurst mit auf dem Brötchen gelandet war, anstandslos wurde hingegen meine Reklamation entgegen genommen und die gesamte Brötchenhälfte wurde neu belegt.

    Die Bedienung war trotz der Mittagszeit und des daraus resultierenden Stresses promt und sehr freundlich.

    Die große Überraschung kam beim Zahlen: die Bedienung stellte mir lediglich 2,90EUR in Rechnung, da die Einzelabrechnung beider günstiger war, ebenso erging es meiner reizenden Begleitung!

    Hocherfreut und in der festen Absicht, uns mal wieder hier zu treffen, verließen wir das Os``Amigos.

    Fazit: Immer wieder gern, wenn auch etwas laut.

    • Qype User Leandr…
    • Isernhagen, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 107 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.12.2011

    Ich mag die Ernst-August-Galerie nicht so gerne (die empfinde ich irgendwie als kühl), bzw. hat mir der Spanier in der Markthalle von der Location her besser gefallen. Deshalb bin ich schon lange nicht mehr so häufig da. Wenn ich aber Fisch-Tapas essen möchte, esse ich die hier immer noch am liebsten. Die Leute sind nett und kümmern sich um einen. Die Preise sind nach wie vor in Ordnung. Extrawünsche werden beachtet und man wird auch bei der Fischwahl beraten. Nur zu empfehlen.

    • Qype User Floren…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.3.2010

    Bei Os Amigos in der Ernst-August-Galerie gibt es leckeres spanisches Essen. Die Bedienung ist aufmerksam und auch unter Streß sehr freundlich.

    Das Essen wird frisch, vor den Augen der Kunden zubereitet. Da wir uns bei unserem ersten Besuch nicht entscheiden konnten, wurden wir vom Koch sehr nett beraten. Wir wählten einen großen Fischteller (um alles mal zu probieren), einen großen Salat, mit dem Hausdressing - sehr lecker und Kartoffelspalten. Der Rotwein (Hausmarke) passte perfekt dazu. Der Preis war moderat.

    Bei unserem 2. Besuch wurde wir herzlich empfangen und haben uns spontan für den Lach mit Hummersoße entscheiden. Wirklich ein Gedicht!

    Fazit: sehr empfehlenswert!

Seite 1 von 1