• Balanstrasse 73 Eingang 08

• Qype User dennis…
    • Dachau, Bayern
    4.4.2011

Danke Oli & Alex!

Bei meinem ersten Besuch wurde mein Körper erstmal über 1 1/2 std. durchgecheckt. Auf alles wurde geachtet, dass man mir mein individuelles, perfektes Training zusammen stellen kann!

Seit über 6 Jahre plagen mich schmerzen in der linken Schulter, über 10 Ärzte, eine Operation, alles vergebens!

Endlich merke ich, dass sich GEWALTIG etwas verbessert!

Danke Oli, dass der BvB dieses Jahr mit Sahin, Bender usw. auf höchstem Niveau unterwegs Richtung Königsklasse ist!

Nuri Sahin war in der vergangenen Spielzeit einer der prägenden Spieler bei Borussia Dortmund wie auch in der dieser. Damit das so bleibt, absolvierte der jüngste Bundesliga-Torschütze aller Zeiten schon vor dem offiziellen Trainingsbeginn von Borussia Dortmund ein spezielles Fitness-Programm bei Oliver Schmidtlein in München.

Ich denke das war nicht sein letzter Besuch, und meiner sicher auch nicht
    :-)

Danke Jungs

• Qype User Schmac…
    8.4.2013

Oliver Schmidlein und sein Team tun viel, um die Probleme ihrer Kunden in den Griff zu bekommen. Hier gehts nicht stur nach Plan, hier wird nicht immer auf die Uhr geschaut. Effektives Training, ein gut nachvollziehbarer Trainingsplan und manuelle Therapie die sofort hilft. Innovative Methoden in alle Richtungen. Klasse!

• Qype User dub7…
    2.6.2012

Die beste Physiotherapie die ich je hatte !! Bin leider Selbstzahler aber es hat sich mehr als gelohnt die Investition. Nach 12 Trainingseinheiten geht es meinem Knie viel viel besser, auch wenn Orthopäden nur von OPs geredet haben (Chondromalacia patellae mit Knorpelschaden). Warum heute einem lieber gleich zu einer OP geraten wird liegt an unserem Gesundheitssystem. Ich glaube hier gibt es keine Unterschiede zwischen Privat und Kassenpatienten. Lieber zahlen die Kassen OPs als in Prävention zu investieren.
    Die Therapeuten bei OSPHYSIO sind erste Klasse, Top-Liga !! super Betreuung, super freundlich, der Patient steht im Mittelpunkt. Habe mich selten so wohl- und als Patient wahrgenommen gefühlt. Ich habe viel gelernt von dem ich heute noch profitiere. Meine Knieschmerzen sind im Alltag sowie beim Training fast nicht mehr wahrnehmbar. Nun wird es schwer etwas ähnliches für das tägliche Training zu finden. Macht weiter so !!!
    Danke