1.6.2011

Dank der sehr netten Bewertungen haben auch wir hierher gefunden und ich muss gestehen, dass dieses kleine schon fast versteckte Lokal nunmehr zu meinen Wiesbadener Lieblingsläden in Puncto einfacher italienischer Küche zählt.

Es gibt hier neben weiteren lukullischen Genüssen wahrlich die beste Pizza der Stadt bei sehr freundlichem familiärem Service ohne großen Schnickschnack :-).

So macht Ausgehen Spaß und sorgt für eine verdiente Höchstbewertung!

15.4.2011

Gutes Essen, sehr schöne Weinkarte. Bedienung aufmerksam. Essenauswahl auf Extra Tafeln an den Wänden. Gerne wieder.

• Qype User unerwa…
    1.7.2012

Ich wohne nun seit einem Jahr in der Nachbarschaft und esse gerne italienisch. Das Lokal wurde angenehm umgestaltet in punkto Dekoration. Mehrfach verkostet, kann ich nur sagen, gutes italienisches Essen und die Pizza gehört für mich zu den Besten. Ich mag nun mal dünnen Pizzaboden.
    Aber auch alle anderen bis jetzt verkosteten Speisen waren sehr gut zubereitet.
    Ich bin zufrieden so einen Italiener ums Eck zu haben.

• Qype User The_Du…
    3.5.2011

Eine sehr gute Neuentdeckung!
    Eine kleiner Italiener, mit gutem Essen, über dem üblichen Pizzariadurchschnitt und schnellem / nettem Service. Die Karte ist (Gott sei gedankt) übersichtlich und wird durch Tagesangebote an einer Tafel ergänzt.
    Die Inneneinrichtung, die (nun ja) nicht unbedingt das richtige für ein Candle-Light-Dinner ist, kann getrost vernachlässigt werden, denn das was auf die Teller kommt, stimmt:
    Die bestellte Pasta war al dente, der Pizzateig wirklich sehr lecker. Der preisliche Rahmen für das dargebotene fast schon zu günstig. Wer gut essen will, weniger Wert auf das "Drumherum" legt, der ist hier genau an der richtigen Adresse.
    Hey Wiesbaden, davon bitte mehr!

• Qype User Besser…
    8.3.2012

Klasse Berichte haben mich bewogen, dort mit einem Freund aufzuschlagen. Die Lokalität ist ungemütlich, kalt und muffig. Leer war es auch  hat mich schon gewundert. Die uns angebotene Pizza war schlichtweg langweilig, das können andere definitiv besser. Der Salat für 5.50 EURO war groß aber nicht beeindruckend  ein paar Salatblätter, zwei Tomaten- und Gurkenscheiben, Zwiebeln und noch vier Oliven  das war's! DER Hammer aber: 2.80 EURO für ein Glas Bier aus der Flasche! Für diesen Laden eine Frechheit! 3.60 für nen Hauswein  na ja!
    Uns wird diese Osteria nicht mehr wiedersehen! Gebe gerne gutes Geld für gutes Essen aus  aber das hat mich verärgert!

• Qype User anneli…
    8.7.2009

Lecker, günstig, sympatisch!
    Leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen
    bei gemütlicher Atmosphäre und sympatischem Publikum. Auch der Service ist o.k. und kinderfreundlich sind sie da auch. Im Sommer gibt es einige Plätze draußen an der Straße.
    Glutenfreie Pasta haben sie übrigens auch.
    Waren sehr zufrieden!

• Qype User Traumk…
    29.1.2011

War seit längerem mal wieder da und muß sagen:
    Hat sich noch verbessert. Mein Freund war begeistert von der Pizza (war nur zu groß) und mir haben sowohl das Lammfleisch als auch der Nachtisch super geschmeckt! Weiter so Romolo!!!!!!!

• Qype User Nynno…
    17.5.2012

Trotz der letzten Bewertungen waren wir letzten Samstag mit Freunden dort.
    Für mich war vor allem die glutenfreie Pizza ausschlaggebend.
    Wir können nun die Bewertungen unserer Vorgänger nicht ganz verstehen, wir alle
    fanden es sehr gut und wirklich lecker.
    Eine einfache, kleine Pizzeria mit moderaten Preisen  wir werden wieder kommen!

• Qype User fleurd…
    11.4.2012

Also, auch wir vermuten einen Besitzerwechsel. Das Essen war mit billigsten Zutaten zubereitet und im Höchstfall gerade so genießbar. Der Hauswein eine Zumutung. Er schmeckt wie billigster Fussel aus dem Tetrapak. Auch vom Riesling QbA kann ich nur Abraten! Für das Angebotene sind die Preise schlichtweg unverschämt. Die Einrichtung ist billig und lieblos, außerdem muffelt es stark. Der Kellner versuchte mit ruppig-aufdringlich und möchtegern-witziger Art wahrscheinlich von allen Mängeln abzulenken. Erfolglos. Auch uns wird diese Osteria nicht mehr zu sehen bekommen.

• Qype User kasset…
    19.11.2008

Wer gerne gut und gerne italienisch essen geht ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Die Speisen werden alle aus frischen Zutaten, saisonal abgestimmt zubereitet. Tolle Auswahl an Pastagerichten! Sooo lecker und zudem preisgünstig - einfach genial!

• Qype User mighty…
    31.8.2010

Alles sehr lecker! Schlicht gehalten, dafür sehr authentisch. Man genießt jeden Bissen.

• Qype User Schmat…
    1.5.2011

Kleines, einfach eingerichtetes Lokal mit hervorragender Pizza und Pasta, besonders der gemischte Vorspeisenteller ist klasse. Die Karte ist übersichtlich und endlich mal nicht überladen mit 1000 unterschiedlichen Pizzasorten. Ein Teil der Karte findet sich auf einer Tafel an der Wand niedergeschrieben wieder und wechselt regelmässig. Die Preise sind unschlagbar für eine hervorragende Pizza. Sehr empfehlenswert. Nur in der Sommerzeit ist draussen leider nur wenig Platz.

• Qype User Ja-Ma…
    21.6.2011

Wer braucht einen weiteren schwarze Hosen und weiße Hemdenitaliener. Ich möchte mein altes Romolo wieder - mit der wirklich leckeren Pizza und dem hausgemachten Brot und dem noch besseren Rest bei exzelentem Preis Leistungsverhältnis. Dafür nehme ich jede Schlamperei in Kauf. - peccato!