1.6.2011

Dank der sehr netten Bewertungen haben auch wir hierher gefunden und ich muss gestehen, dass dieses kleine schon fast versteckte Lokal nunmehr zu meinen Wiesbadener Lieblingsläden in Puncto einfacher italienischer Küche zählt.

Es gibt hier neben weiteren lukullischen Genüssen wahrlich die beste Pizza der Stadt bei sehr freundlichem familiärem Service ohne großen Schnickschnack :-).

So macht Ausgehen Spaß und sorgt für eine verdiente Höchstbewertung!

15.4.2011

Gutes Essen, sehr schöne Weinkarte. Bedienung aufmerksam. Essenauswahl auf Extra Tafeln an den Wänden. Gerne wieder.

• Qype User Besser…
    • Wiesbaden, Hessen
    8.3.2012

Klasse Berichte haben mich bewogen, dort mit einem Freund aufzuschlagen. Die Lokalität ist ungemütlich, kalt und muffig. Leer war es auch  hat mich schon gewundert. Die uns angebotene Pizza war schlichtweg langweilig, das können andere definitiv besser. Der Salat für 5.50 EURO war groß aber nicht beeindruckend  ein paar Salatblätter, zwei Tomaten- und Gurkenscheiben, Zwiebeln und noch vier Oliven  das war's! DER Hammer aber: 2.80 EURO für ein Glas Bier aus der Flasche! Für diesen Laden eine Frechheit! 3.60 für nen Hauswein  na ja!
    Uns wird diese Osteria nicht mehr wiedersehen! Gebe gerne gutes Geld für gutes Essen aus  aber das hat mich verärgert!

• Qype User fleurd…
    • Wiesbaden, Hessen
    11.4.2012

Also, auch wir vermuten einen Besitzerwechsel. Das Essen war mit billigsten Zutaten zubereitet und im Höchstfall gerade so genießbar. Der Hauswein eine Zumutung. Er schmeckt wie billigster Fussel aus dem Tetrapak. Auch vom Riesling QbA kann ich nur Abraten! Für das Angebotene sind die Preise schlichtweg unverschämt. Die Einrichtung ist billig und lieblos, außerdem muffelt es stark. Der Kellner versuchte mit ruppig-aufdringlich und möchtegern-witziger Art wahrscheinlich von allen Mängeln abzulenken. Erfolglos. Auch uns wird diese Osteria nicht mehr zu sehen bekommen.