• Qype User Paul-W…
    12.6.2013

Immer wieder ein Besuch Wert!!!
    Der Inhaber ist wirklich sehr freundlich und lieb;-)das Essen ist erstklassig und weiterzuempfehlen !!!!
    Die Ambiente ist sehr hübsch und lädt zum entspannen und relaxen ein. Alles in einem gebe ich hierfür 5 volle Sterne !!!!

24.4.2014

An sich ganz tolles Restaurant mit äußerst leckerem Essen und stilvollem Ambiente. Allerdings stimmt das Preisleistungsverhältnis nur so halb. Zwar ist das Essen wirklich Klasse, doch als uns das vierte Gedeck, das wir gar nicht benutzt haben (3 Personen an einem 4 Personen Tisch) berechnet wurde haben wir schon ganz schön geguckt.
    Trotzdem einen Besuch wert. Besonders, wenn die Eltern zu Besuch kommen ;)

5.9.2011

Nicht schlecht aber auch nicht gut Preis/Leistung stimmt nicht!
    Die Pizza allerdings ist nach wie vor super!

• Qype User wedeme…
    3.9.2010

Ja Ja Kätpn Kurt .. Du bist den Einheitsfrass von Bord gewöhnt und da verirren sich Geschmack und Wahrnehmung schon mal

Wirt Felice möchte keineswegs ein elitäres Publikum ansprechen, vielmehr wieder richtig kochen  nicht nur warm machen!

Mit frischen Zutaten, wechselnden Gerichten und vor allem keiner zu grossen Speisekarte.

Nudelaufläufe und Pizzen zu 8,50 EUR bieten drumherum fast alle und da gehe hin, der damit zufrieden ist und nur satt werden will.

Wenn aber frisch gekocht und zubereitet wird, kostet es seinen Preis .

Und hast Du mal auf die Weinkarte geschaut ? Flaschenweine deutlich unter 20,-EUR ? Ich habe so etwas bisher in keinem Restaurant gesehen Und wenn ein ein Restaurant mit so viel Liebe und hochwertigem Interieur über Jahre gebaut wird, dann steckt da u a eine Menge Geld drin.

Das geht nicht für 8,50 EUR Gerichte und 2,50 EUR Mezzomix, 4 Personen und Tisch volllgesaut !

Mach weiter so Felice.. der 5. * kommt auch ! Heinz Kiesel

• Qype User Freel…
    • Wolfenbüttel, Niedersachsen
    29.10.2010

Eine kleine, feine Karte und ein sehr umsichtiger Service. Die Pizza mit Gamberetti und Spinat war phänomenal, ebenso das Schoko-Soufflé. Die Preise OK und angemessen, besonders wenn eingeladen ist ;-). Das Publikum war jung, stylish und überwiegend weiblich, da freut man(n) sich.

• Qype User RonDo…
    • Suderburg, Niedersachsen
    9.4.2011

...nicht schlecht, aber auch nicht gut! Preis / Leistung passt nicht. Auch wenn die Pizza wirklich groß ist und der Teig lecker, sind die Belege von der Qualität so mittelmäßig. Klar man muss das Ambiente mögen und dies ist ja wie immer Geschmack, aber wenn ich für ne Pizza 15EUR nehme also 30 Mark, dann reicht es nicht, wenn sie groß ist sondern muss auch das Geld wert sein - entweder will ich mich etwas abheben, dann muss aber auch Qualität und Geschmack stimmen oder die Preise runter! Die Bedienung ist freundlich, aber halt auch nicht mehr - ein Lächeln auch wenn man den Gast nicht anschaut fehlt und sagt sagt viel über die Motivation und Einstellung. Ich war satt, deswegen 3 Sterne, denn sonst wären es zu Diesem Preis nur zwei gewesen - sorry!

• Qype User Lüne-B…
    18.8.2011

War mit meiner Freundin da und wurden auch gleich vom Chef bedient. Das macht immer wieder Spass. Wirklich nett, man fühlt sich wohl und willkommen. Zu empfehlen ist als Vorspeise Fagioli con Scampi e Salsiccia

italienische Landwurst mit Scampi auf Bohnen. Sehr sehr lecker. Und danach Pizza Salsiccia & Cipolla Rossa Landwurst & rote Zwiebeln. Wieder die Super Salami! Zum Nachtisch gabs Dolce Misto Dessertvariationen. Besser gehts nicht. Vielen Dank Felice!!!

• Qype User purzel…
    29.5.2012

Nach einem halben Jahr Pause, bin ich mit Freunden die aus Potsdam für einen Kurzbesuch gekommen sind, mal wieder in die Osteria gegangen. Für mich ist die Osteria etwas besonderes ( zum Jahrestag, bei einem romant. essen oder mit Freunden ), auch preislich gehoben (der Qualität wegen) und deswegen diese kleine Pause. Wir hatten einen Tisch für 17:30 uhr bestellt und saßen draußen im Garten. Eine schnelle freundliche Bedienung empfang uns. Ich hatte einen wunderbaren Lambrusco, meine Freundinnen tranken nur ein Softgetränk. Zu essen hatten wir Hähnchenbrust auf Gemüsebeet in einer wirklich wunderbaren cremigen Magosauce mit Kartoffeln, ein Rindersteak gut gewürzt mit Gemüse und Kartoffeln und ich hatte Tagliatelle mit Scampis. Alle drei Gerichten haben wunderbar geschmeckt, waren sehr schön angerichtet und jeden Euro wert. Der Espresso ist ne Wucht gewesen zum Nachtisch, was für mich immer dazu gehört um ein essen gut abzuschließen.
    Die Hähnchenbrust lag preislich bei knapp 16,00 EUR und das Steak bei 19;00 EUR, die Tagliatelle bei 12,00 EUR. Wir sind immer zu besonderen Anlässen dort und noch nie vom Service oder vom essen enttäuscht worden.
    Kleiner Tipp: im Sommer kann man draußen auf der Terasse frisch gegrillte Köstlichkeiten wie Shrimps, Dorade, Lammfilet , Rinderfilet essen. Dieses Hatten mehrere andere Gäste und waren hoch zufrieden.