• Wilhelm-Leuschner-Str. 213
    64347 Griesheim

• Qype User FUJI2…
    3.3.2010

Seit 5 Jahren gehen wir zum Caruso und genießen die beste Pizza der Welt. Die Bedienungen sind super freundlich und zurvorkommend. Das gehobene Ambiente und das angenehme Licht lassen eine ganz gemütliche und angeneme Stimmung entstehen.

Die Preise sind bezogen auf die gebotene Qualität spitze!

Sehr zu empfehlen ist vor allem Pizza!

21.5.2014

Nur zum Trinken und im Sommer draußen sitzen ist das Restaurant OK.

Das Essen ist zwar gut aber die Preise dafür nicht so sehr.
    Ein Vorspeisenteller für 13,-€ bei dem die Menge nicht stimmt, optisch mit viel Rucolasalat aufgeblasen und wenig Drumherum, ist schon ein wenig frech.

Zusätzlich haben wir auch noch das "Haar in der Suppe" diesmal im Salat gefunden. Ein Salatteller war nicht sauber und im Salat war ein Haar.

• Qype User Mondsc…
    6.11.2008

Eine sehr gute unkonventionelle Pizzeria. Alleine der Teig der Pizza ist schon anders als bei den meisten anderen Pizzerien.
    Wer mal eine etwas andere frische leckere selbstgemachte Pizza essen möchte und Wert auf Qualität legt, macht mit einem Besuch in diesem Restaurant ncihts verkehrt.
    Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Parkplätze gibt es direkt hinter dem Haus als sozusagen Dachpakrdeck.

• Qype User Purple…
    • Erfurt, Thüringen
    8.2.2009

Wir sind wegen unseres Schlemmerblocks auf das Lokal aufmerksam geworden.
    Praktisch sind trotz Lage an der Hauptstraße die Parkplätze im Hof. Das Ambiente ist ansprechend und auch der Service war freundlich. Wir bekamen auf Nachfrage auch einen Kinderstuhl. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Tortellini (tolle Füllung und geniale Soße, zu empfehlen) und Bologneseschnitzel (wir haben das Hackfleisch vermisst).
    Einen Besuch wert!

• Qype User Kaktus…
    • Erzhausen, Hessen
    11.9.2009

War jetzt mehrmals dort, leider auch 2x sehr sehr lang auf das Essen gewartet, obwohl eigentlich nichts los war - höchstens 10 Leute da..

Man kann draussen sitzen, ist sehr gemütlich und drinnen auch sehr schön gemacht. Die Speisekarte ist reichhaltig und das Essen sehr lecker - eben anders gekocht.. man muss die Pizza und Salate eben einfach mal probiert haben!

• Qype User red_pa…
    • Groß-Gerau, Hessen
    10.5.2013

Nachdem seit einiger Zeit auch ein Mittagstisch angeboten wird (jeden Wochentag jeweils drei Gerichte zur Auswahl), waren wir einige Male hier. Den Mittagstisch würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Die Fleischgerichte, z. B. Naturschnitzel mit Bratkartoffeln und Gemüse, waren in Ordnung, aber nichts Besonderes. Was gar nicht geht, ist die 08/15-Bratensoße, die es dazu gibt. Die Pizzen sind hingegen lecker, der Boden ist schön dünn und die Pizzen sind gut zubereitet. Was ebenfalls auffällt, sind die hohen Getränkepreise. Wenn man durstig hingeht, kommt da schnell ein stolzer Betrag zusammen. Die Bedienung war bisher immer freundlich und zuvorkommend. Alles in allem durchwachsen und deshalb nur drei Sterne.

8.6.2012

Leider hat der Betreiber gewechselt alle alten Bewertungen sind damit obsolet.
    Essen ist nicht mehr so toll und die Bedienung war von nur 3 besetzten Tischen schon überfordert. Zu allem Überfluss verrechnete man sich auch noch um 20EUR zu unseren Ungunsten. Wir werden da nicht mehr hingehen

• Qype User BriBri…
    • Griesheim, Hessen
    31.8.2012

War jetzt zum ersten Mail im Osteria del arte. Ich würde gerne mehr Sterne vergeben, aber so ganz überzeugt hat es mich dann doch nicht.
    Vorneweg, der Service ist gut und man schön draussen sitzen. Das Essen ist auch lecker aber 13 Euro für einen Vorspeisenteller, das erscheint mir für die hauchdünn aufgeschnittenen Speisen dann doch etwas zu happig.
    Sollte ich der Osteria eine zweite Chance geben, dann werde ich eine dieser Wagenrad großen Pizzen probieren und mich wieder melden.

• Qype User salzi0…
    • Griesheim, Hessen
    11.9.2011

Den Lobeshymnen hier kann ich mich nicht anschließen. Wir waren gestern mit Freunden und unseren Kindern dort. Meine Pizza war ordentlich aber der Kinderteller für unseren Sohn war nicht akzeptabel. Die Pommes waren absolut versalzen und ungenießbar. Auf die Reklamation meiner Frau hat der Kellner nur lapidar geantwortet unser Sohn hätte ja schon das Schnitzel nicht gegessen. Solch eine Aussage ist für uns völlig inakzeptabel und wir werden dieses Lokal nie mehr aufsuchen. Der Vollständigkeit halber noch zu erwähnen ist dass die Tortellini mit Gorgonzola meiner Frau auch nur biederer Durchschnitt waren.

• Qype User sterns…
    7.10.2011

Caruso ist unser Stamm-Italiener. Das Essen ist zu 95% einfach nur lecker! Es kann schon mal passieren, dass man bei viel Betrieb etwas länger auf das Essen warten muss, aber es wird halt frisch zubereitet.. Der Service ist freundlich und gerade Kinder sind dort gern gesehene Gäste.