• Qype User elnaro…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    6.8.2012

Ich bin kein Tourist und war schon sehr oft in der Schaumanufaktur und finde echt jedes Mal was Tolles, was ich dann kaufen muss ;)
    Es gibt immer wieder neue Schmuckstücke zu entdecken und erst kürzlich bin ich auf den Geschmack gekommen, mir selbst Stücke anzufertigen. Vorher dachte ich, das wäre nur etwas für Kinder, hab mich dann aber selbst drangemacht: Schöne Bernsteine (aus einer ungeheuren Vielzahl aus verschiedenen Farben, Größen, Arten, Formen, natur oder geschliffen, mit Einschlüssen oder ohne und, und, und) aussuchen, Lederbänder, Gummi für Armbänder oder auch Stahl, Silber- oder Goldband dazunehmen und los gehts! Hat riesig Spaß gemacht und ich habe tolle Ketten und Armbänder herausbekommen. Viel schöner als einfach nur gesehen und gekauft. Richtig schön fand ich auch, dass die Angestellten sehr interessiert und hilfsbereit sind, an den Tisch kommen, helfen, Hinweise geben. Riesiges Kompliment von mir und an alle Mitarbeiter ein großes WEITER SO!!! Bis bald mal wieder :)