16.4.2011

der frühling lässt sein blaues band flattern........, leider hatte ich die 3 gefriersternchen darauf übersehen (wollen) und mich voller optimismus
    an die gestade der ostsee begeben.
    nach der ersten nacht im camper ohne standheizung war klar, dass mein daunenschlafsack offensichtlich nicht vom gleichen hersteller stammt wie des frühlings blaues band!
    unüberwindbare kältedifferenzen nenne ich das mal im besten paar-therapeuten slang.
    und jetzt komm ich auch SCHON zur sache, keine sorge......:
    genau diesen campingplatz hatte ich mir wohlweislich nach intensiver internetrecherche ausgesucht, weil er über einige echte highlight merkmale verfügt:
    -DIE LAGE;DIE LAGE UND NOCHMAL DIE LAGE wie der makler meines vertrauens sagen würde
    -hier steht dein camper in der ersten reihe wenn wind+wellen wieder mal white caps basteln,mit 180grad panoramablick mit steilküstenbonus.
    -w-lan inclusive...für qyper und co. unentbehrlich und .....gruss an alle anderen campingplatzbetreiber (heutzutage unentbehrlich,und bei fehlen desselben unendschuldbar)
    -nettes umland mit aufforderungscharakter für radfahrer+walker (nein johnny du nicht)
    -moderate preise und ein herz für WARMDUSCHE(R) incluisive.
    DIESER campingplatz ist spitze, sehr engangierte crew und vom zeltplatz bis zum bungalow stehen alle optionen zur verfügung.
    ich hab dann aufgrund der nahe null nächte ein appartement gemietet und die einsamkeit der vor-vorsaison genossen-mit seeblick !
    ALSO......UM ES MIT DEN WORTEN DES GROSSEN STYLE GURUS PINK PANTHER ZU SAGEN
    -heute ist nicht alle tage-ich komm wieder - keine frage

14.8.2014

Der Campingplatz hat ein sehr großes Angebot an unterschiedlichen Zelt- und Caravan-Plätzen. Das Personal ist freundlich. Das Kinderanimations-Angebot ist super. Es gibt viele Sport- und Spielplätze. Ein Restaurant liegt auf dem Platz. Es gibt einen direkten Zugang zum Ostsee-Strand. Der Strand ist allerdings sehr steinig. Es gibt eine Rauchbasis. Wermutstropfen ist allerdings die Kläranlage, die teilweise eine sehr unangenehme Geruchsentwicklung.

21.8.2012

Lage: 4 Sterne
    Platzverhältnisse: 5 Sterne
    Sanitäre Anlagen: 4 Sterne
    ZePlaLei: 3 Sterne
    Ausführlicher Test unter campinski.de/zeplatest-m…

• Qype User niliba…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    4.8.2010

Zu Fuß erreicht man diesen Campingplatz von Meschendorf oder Rerik durch eine idyllische Dünen- und Waldlandschaft, die an die Steilküste grenzt.
    Hat man diese schöne Gegend durchschritten wird man allerdings überrascht von einem sehr großen Gelände mit Anschluss an das Meer.
    Für die besondere Lage im Nirgendwo bezahlt man aber auch etwas mehr. Freundlich Empfang in der Rezeption ist dafür garantiert. Direkt gegenüber kann man dann auch in dem Platzeigenen Supermarkt mit guter Auswahl shoppen, bevor man sich auf die Stellplatzsuche begiebt. Für Zelte ist ein großer Randbereich vorgesehen, der parzelliert ist und kaum Schatten bietet. Von dort ist der Weg zu dem viel zu kleinen Sanitärgebäude (je 3 Duschen für knapp 200 Parzellen) schon weit. Geht man zu dem nächst größeren Sanitärkomplex ist man schon fast wieder an der Rezeption. Dafür ist der Weg zum Strand kurz und es gibt sogar einen eigenen Hundestrand!

Fazit: Groß, abgelegen, nicht billig, freundlicher Service.

• Qype User mib6…
    • Schleswig
    3.5.2012

Wir haben uns hier spontan für zwei Übernachtungen mit dem Wohnmobil einen Platz gemietet. Die Ausstattung ist mehr als vollständig und super gepflegt. Da wir in der Vorsaison dort waren erhielten wir durch die Onlinebuchung einen super Standort direkt an der Küste. Oktober, der SP ist relativ teuer, aber dafür ist inklusive Brötchen Service alles super. Wir werden bestimmt wieder kommen. Tolle Möglichkeiten um Spazieren zu gehen und super geeignet für unseren Briard.

• Qype User ivonne…
    • Kamenz, Sachsen
    28.7.2012

schöne camp-anlage, mit allem was man so brauch (o. k., w-lan funktioniert nicht ganz so wie gewünscht  geht im urlaub auch mal ohne!) / tolle animation für die kids / strom + dusche bereits im preis enthalten / platz online buchen, da kann man sich ein platz mit direkten blick auf die osrtsee, am spielplatz,  buchen, geht ganz leicht; jedoch nicht zu spät entscheiden, der platz ist gefragt!!!!!