Service

Verkauf von Pflegeprodukten

Spezial Bonding Service

Sie haben loses Haar für Extension oder Eure
Extensions nur kurz getragen
und möchten diese gerne noch mal benutzen.
Kein Problem, lassen Sie diese einfach bei mir
Bonden oder neu Rebonden.
Bonding Service

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

OTIMBA Hair Extensions

Schönes, volles und langes Haar ist der Wunsch jeder Frau. Es unterstreicht die Attraktivität und verleiht ihr Selbstbewusstsein.

Kein Wunder also, dass sich Extensions für die Haarverlängerung in den letzten Jahren immer mehr etabliert haben. Umso wichtiger ist es daher, für eine perfekte und unauffällige Einarbeitung der Extensions hochwertige Materialien und professionelle Techniken zu verwenden.

Die Brasilianische Methode, die sich gerade großer Beliebtheit erfreut sowie Microring-Technik (Eurolock), Heißschweißen und Ultraschall gehören ebenso dazu, wie eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Haarlängen. Für ein perfektes Ergebnis arbeite ich in reiner Handarbeit unter Verwendung exklusiver Produkte mit Spitzenqualität von verschiedenen Marktführern aus Deutschland, Italien, Russland, Indien und Brasilien.

Bei mir sind Sie in den richtigen Händen. Gerne berate ich Sie unverbindlich zu Ihrem individuellen Haarwunsch.