Auch dünne Haare lassen sich Verlängern…
Brasilianische Haarverlängerung.…

• Qype User Medi…
    18.4.2013

War gestern zum weaving bei Octavia. Kann nur sagen diese klasse Frau versteht ihr Handwerk!! Nach vielen Entäuschungen bei Leuten die keine Ahnung hatten und wo ich dann immer traurig war nachdem ich bei den anderen rauskam bin ich soo froh bei ihr gelandet zu sein
    Sie hat einfach ein natürliches Feeling dafür ,wie die Haarverlängerung natürlich aussieht und keiner es sieht .
    Auch Service und Preis /Leistungsverhältnis und Beratung zu allen Themen bezüglich Haarverlängerung
    sind ok.
    Fand es auch gut,dass sie mein Haar danach noch ein wenig aufgepeppt hat, weil ich abends weggehen
    wollte und war inklusive Danke
    Vielen Dank
    Komme definitiv wieder

• Qype User Ranja0…
    24.9.2013

Ich würde Octavia am liebsten 100 Sterne geben. :-) Nicht nur das die Haarqualität einfach top ist, preislich ist Otimba einfach unschlagbar. Meine Haare sehen so toll aus. Sie versteht ihr Handwerk einfach perfekt und ist menschlich ein so herzlicher Mensch . Ich danke dir Octavia füt diese wunderschöne Haarverlängerung :-) mein Mann ist auch begeistert davon ;-)
    liebe grüße Ranja

• Qype User kerbho…
    13.9.2013

Nach einem missglückten Friseurbesuch vor 2 Jahren, habe ich ständig mit meinen Haaren zu hadern. Nach zahlreichen Horrorhaarverlängerungen (falsche Farbe, falsche Struktur, unterirdische Haarquali, schlechtes Endergebnis usw), hab ich mein Glück bei Octavia versucht. ZUM GLÜCK! Die junge Lady ist nicht nur bezaubernd, sondern versteht ihr Handwerk wie keine Zweite. Und das Allerwichtigste: Sie hat einen Blick dafür, wie sie eine Frau haartechnisch am optimalsten aussehen lässt. Und das ist meiner Meinung nach eine absolute Seltenheit!!! Ich habe zum Beispiel recht feines Haar. Anstatt mir (wie gewohnt) tonnenschwere, dicke Haare reinzudreschen, habe ich wunderbar weiche, zarte Extensions bekommen. Vorher gab es eine genaue Bestandsaufnahme  sehr wichtig für mich, damit ich nachher alle Frisuren machen kann, ohne dass man die Bondings sieht. Da ich ein natürliches Ergebnis bevorzuge, hat sie mir etwa 40 Strähnen eingearbeitet. Und das auf äußerst pfiffige Art und Weise, die Haare fallen toll und natürlich, man spürt sie beim Drüberfahren sogut wie gar nicht und sehen tut man erst recht nichts. Es sieht einfach nur genial aus! Ich bin äußerst pingelig und kann zum ersten Mal sagen, dass ich einfach nur happy bin und Octavia wirklich vertraue  was nach meinem Frisurenunfall wirklich eine Ehre ist. Zu allem Überfluss sind die Preise nicht nur bezahlbar, sondern für diese Branche wirklich ein Knaller. Bis jetzt war ich zwei Mal da und werde meinen Fuß gewiss nie wieder woanders hinsetzen! Fazit: I  Otimba!

Service

Verkauf von Pflegeprodukten

Spezial Bonding Service

Sie haben loses Haar für Extension oder Eure
Extensions nur kurz getragen
und möchten diese gerne noch mal benutzen.
Kein Problem, lassen Sie diese einfach bei mir
Bonden oder neu Rebonden.
Bonding Service

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

OTIMBA Hair Extensions

Schönes, volles und langes Haar ist der Wunsch jeder Frau. Es unterstreicht die Attraktivität und verleiht ihr Selbstbewusstsein.

Kein Wunder also, dass sich Extensions für die Haarverlängerung in den letzten Jahren immer mehr etabliert haben. Umso wichtiger ist es daher, für eine perfekte und unauffällige Einarbeitung der Extensions hochwertige Materialien und professionelle Techniken zu verwenden.

Die Brasilianische Methode, die sich gerade großer Beliebtheit erfreut sowie Microring-Technik (Eurolock), Heißschweißen und Ultraschall gehören ebenso dazu, wie eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Haarlängen. Für ein perfektes Ergebnis arbeite ich in reiner Handarbeit unter Verwendung exklusiver Produkte mit Spitzenqualität von verschiedenen Marktführern aus Deutschland, Italien, Russland, Indien und Brasilien.

Bei mir sind Sie in den richtigen Händen. Gerne berate ich Sie unverbindlich zu Ihrem individuellen Haarwunsch.