Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    7.7.2013

    Lecker Brötchen!

  • 3.0 Sterne
    25.8.2009
    Erster Beitrag

    Mein Stammbäcker hat geschlossen, daher teste ich derzeit einige andere Bäcker.

    Die Bäckerei Ebel in der Arndtstraße hat ein kleines angeschlossenes Cafe. Neben Backwaren aller Art gibt es hier auch Eis.

    Das Brot ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl an Brotsorten. Auch der Kuchen schmeckt sehr gut und ist zu empfehlen.

    Die Brötchen entsprachen allerdings nicht ganz meinem Geschmack, daher auch nur 3 von 5 Sternen.

    • Qype User Hossa8…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    • 2 Freunde
    • 59 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.10.2011

    Hier kauf ich weil ich meine Kohle lieber noch an kleine private Betriebe ausgebe als an Bäckerketten, die es hier an jeder Strassenecke gibt. Ebel ist eben noch ein Stück original Magdeburg.

    • Qype User ahvau…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    13.2.2011

    Von meiner Wohnung aus ist die Bäckerei Ebel recht gut zu erreichen. Ich bin schon des öfteren hier gewesen, um meine Frühstücksbrötchen zu kaufen. Das Personal ist oftmals nicht sehr flott und führt lange Gespräche mit Bekannten oder Leuten, die offenbar Stammkunden sind. Die Preise sind noch akzeptabel. Aber auch hier schmecken mir die Brötchen nicht. Sie sind mir zu wenig knusprig. Ich suche die guten alten "DDR-Brötchen" und deshalb weiter nach einer anderen Bäckerei, auch wenn ich dabei ein paar hundert Meter mehr in Kauf nehmen muss. Mal seh'n, ob die Bäckerei Werner Braune in der Immermannstraße 14 hält, was andere Qype-User versprechen...

Seite 1 von 1