• Qype User MKSteu…
    • Flintbek, Schleswig-Holstein
    1.8.2009

Wer zu Profis gehen will, der muss
    zu Outfit nach Kiel oder nach Hamburg. Outfit ist ein riesen
    Unterschied zum Standard Frisör,
    auch gerade bei Männern !!
    Meine Meinung zum Schnitt ist
    in der Regel nicht gefragt, sondern
    das Team schlägt vor und fängt das
    Zaubern an. Während eines Besuches
    besteht ja die Möglichkeit, sich
    auch andere Kunden anzuschauen, die
    verwandelt werden. Aus grauen Mäusen, werden Modells !!
    Absoluter Hammer!!
    Weiter so. Empfehlenswert..

• Qype User SPRECH…
    15.6.2011

In den letzten Jahren zum gefragtesten Salon von Kiel geworden.
    Ein tolles Team in einer wunderschönen Location, wo nur Professionalität und Kreativität. Ich fühle mich hier immer wieder sehr wohl und freue mich schon auf das große Jubiläum :-)

• Qype User Janin1…
    29.8.2009

Klasse und genau das, was ich gesucht hatte!Das Team ist nicht nur sehr nett sonder auch Kompetent! Endlich mal ein Volltreffer.

• Qype User SvenG2…
    23.10.2010

Meine Freundin geht dort gern hin und kommt immer zufrieden wieder. Ein nicht zu verachtendes Argument, hat mal jemand seine Freundin oder Frau enttäuscht über Ihre Frisur erlebt ;)

• Qype User its-re…
    21.7.2009

Hallo,
    ich muss ja echt sagen,das der Salon absolut Klasse ist,das Ambiente ist echt der Wahnsinn.
    Und natürlich ein dickes Lob an das Team,welches sehr kompetent ist und auch weiss wie Sie ihren job zu machen haben.

Viele liebe Grüße

• Qype User Stepha…
    18.4.2009

Direkt nach dem Umbau hat der Salon eine ganz wunderbare Atmosphäre bekommen. Ein wunderbares Ambiente, in dem die beiden Inhaber und ihr Team wirkliche Wunder vollbringen. Selten erlebt, dass ein Schnitt und eine Farbe so lange gehalten haben. Ich wurde so oft darauf angesprochen, dass ich diesen Salon wirklich jedem ans Herz legen kann. Ganz großartig.

• Qype User stormi…
    15.12.2011

Kenne Christoph seit Jahren, seine Beratung ist immer top! Sag ihm eigentlich immer er solle machen wie er meint und bin immer 1000% zufrieden. Dazu der Konturen Service, und die immer entspannte Atmosphäre, einfach top. Fazit: Toller Laden, super Service und jeden Cent wert. :D

Hair is our passion, style ist our profession - das gilt bei jedem unserer Teammitglieder, angefangen beim Trainee bis hin zu den Creative Directors. Schon beim Start in den Friseurberuf legen wir allergrößten Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter den Beruf aus Berufung ausüben. Nur, wer mit Leidenschaft für Ideen, Inspirationen und Kreativität dabei ist, ist unserer Erfahrung nach auch in der Lage, Menschen für neue Ideen zu begeistern. "Erleb' dich neu!" ist die gelebte Maxime unserer Salons und jedes einzelnen Teammitgliedes, die wir Ihnen im Folgenden gerne persönlich vorstellen möchten.

Lassen Sie sich ein wenige Zeit, unsere Teams kennen zu lernen und sie werden schnell feststellen, wer Ihr persönlicher Ansprechpartner sein wird oder haben Sie ihn schon gefunden, aber möchten noch etwas mehr erfahren? Herzlich willkommen.