P.A.M. Pizza & More

    Übernommen
    €€ Italienisch, Pizza
    Geschlossen12:00 PM - 9:00 PM

    Standort & Öffnungszeiten

    Mon

    • 12:00 PM - 9:00 PM

    Tue

    • 12:00 PM - 9:00 PM

    Wed

    • Geschlossen

    Thu

    • 12:00 PM - 9:00 PM

    Jetzt geschlossen

    Fri

    • 12:00 PM - 9:00 PM

    Sat

    • 12:00 PM - 9:00 PM

    Sun

    • 12:00 PM - 9:00 PM

    Amenities and More

    Über dieses Unternehmen

    Wir haben mit unter die größte Auswahl an Burgern in Britz und Umgebung. Probieren lohnt sich immer. Es ist für jeden was dabei.

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of P.A.M. Pizza & More

    Overall rating

    12 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Konnie N.
      Konnie N.
      Berlin
      135
      389
      3355
      29. Dez. 2010
      Erster Beitrag

      Bei diesem Lieferservice haben wir mehrmals bestellt. Ursprünglich kamen wir über das Bestellportal pizza.de dorthin. Inzwischen gibt es eine eigene Internetadresse. Auch das funktioniert.


      Wir haben Pizza, Burger, Chicken Wings, Schnitzel und Cevapcici probiert. Geschmeckt hat alles. Auch Extrawünsche wurden anstandslos erfüllt, wie z.B. Ajvar zu den Cevapcici. Die zum Schnitzel gelieferten Pommes hatten McD-Qualität. Nun erwarte ich bei einem Lieferservice auch keine Sterneküche. Die Chicken Wings waren gut gewürzt, aber nicht zu heftig scharf, das kam mir entgegen.


      Bei der ersten Bestellung hat die Lieferung etwas gedauert. Wir wurden telefonisch vorgewarnt. Die letzten beiden Bestellungen kamen nach 30 45 min, und das bei den momentanen Straßenverhältnissen in Berlin akzeptabel.


      Geliefert wird im Süden Neuköllns und in das angrenzende Treptow. Wer es versuchen will, gibt seine Postleitzahl auf der Internetseite an. Dann wird angezeigt, ob dorthin geliefert wird. Mindestbestellwert sind 7 Euro; bei einer etwas entfernten Postleitzahl 12 Euro.
      Wir werden uns weiterhin von P.A.M. beliefern lassen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    7 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant