P.A.M. Pizza & More

€€ Italienisch, Pizza
    Geschlossen12:00 PM - 9:00 PM

Wir haben mit unter die größte Auswahl an Burgern in Britz und Umgebung. Probieren lohnt sich immer. Es ist für jeden was dabei.

Start your review of P.A.M. Pizza & More

• Foto von Konnie N.
      Konnie N.
      Berlin
      29. Dez. 2010

Bei diesem Lieferservice haben wir mehrmals bestellt. Ursprünglich kamen wir über das Bestellportal pizza.de dorthin. Inzwischen gibt es eine eigene Internetadresse. Auch das funktioniert.

Wir haben Pizza, Burger, Chicken Wings, Schnitzel und Cevapcici probiert. Geschmeckt hat alles. Auch Extrawünsche wurden anstandslos erfüllt, wie z.B. Ajvar zu den Cevapcici. Die zum Schnitzel gelieferten Pommes hatten McD-Qualität. Nun erwarte ich bei einem Lieferservice auch keine Sterneküche. Die Chicken Wings waren gut gewürzt, aber nicht zu heftig scharf, das kam mir entgegen.

Bei der ersten Bestellung hat die Lieferung etwas gedauert. Wir wurden telefonisch vorgewarnt. Die letzten beiden Bestellungen kamen nach 30 45 min, und das bei den momentanen Straßenverhältnissen in Berlin akzeptabel.

Geliefert wird im Süden Neuköllns und in das angrenzende Treptow. Wer es versuchen will, gibt seine Postleitzahl auf der Internetseite an. Dann wird angezeigt, ob dorthin geliefert wird. Mindestbestellwert sind 7 Euro; bei einer etwas entfernten Postleitzahl 12 Euro.
      Wir werden uns weiterhin von P.A.M. beliefern lassen.