• Qype User Gnomi1…
    17.10.2013

Ich gebe sehr selten Bewertungen ab aber in diesem Fall MUSS ich es einfach tun!
    Habe heute das erste Mal dort bestellt. Es gab:
    2 Chicken Burger Hawai
    1 Chicken Onion
    1 selbstzusammen gestellten
    und einmal Pizzabrötchen mit Käse und Kräuter.
    Also ich muss sagen, dass ist schon fast verboten wie mega lecker es dort ist! :)
    Die Burger waren super groß und noch fast heiß als sie ankamen, der Belag war mehr als frisch und der Käse einmalig zerlaufen!
    Die Pizzabrötchen eben so heiß und verdammt lecker, Käse nach 20min immer noch warm und weich!
    An die vorgegebene Lieferzeit wurde sich auch gehalten.
    Ich bin gerne bereit auch andere Dinge auszuprobieren und freu mich schon aufs nächste Mal :)
    Weiter so  von mir gibts mehr als nur einen dicken Daumen!!!

29.12.2010

Bei diesem Lieferservice haben wir mehrmals bestellt. Ursprünglich kamen wir über das Bestellportal pizza.de dorthin. Inzwischen gibt es eine eigene Internetadresse. Auch das funktioniert.

Wir haben Pizza, Burger, Chicken Wings, Schnitzel und Cevapcici probiert. Geschmeckt hat alles. Auch Extrawünsche wurden anstandslos erfüllt, wie z.B. Ajvar zu den Cevapcici. Die zum Schnitzel gelieferten Pommes hatten McD-Qualität. Nun erwarte ich bei einem Lieferservice auch keine Sterneküche. Die Chicken Wings waren gut gewürzt, aber nicht zu heftig scharf, das kam mir entgegen.

Bei der ersten Bestellung hat die Lieferung etwas gedauert. Wir wurden telefonisch vorgewarnt. Die letzten beiden Bestellungen kamen nach 30  45 min, und das bei den momentanen Straßenverhältnissen in Berlin  akzeptabel.

Geliefert wird im Süden Neuköllns und in das angrenzende Treptow. Wer es versuchen will, gibt seine Postleitzahl auf der Internetseite an. Dann wird angezeigt, ob dorthin geliefert wird. Mindestbestellwert sind 7 Euro; bei einer etwas entfernten Postleitzahl 12 Euro.
    Wir werden uns weiterhin von P.A.M. beliefern lassen.

2.7.2012

Es stimmt, bessere Pizzerien gibt es wirklich. Wenn es aber um Burger in allen Varianten geht, ist der Laden unschlagbar! Zu dem Preis gibt's nicht mal bei den 'renommierten' Burgerbratern ähnliches!
    Leute immer freundlich (egal, ob bei Bestellung oder Lieferung), und länger als 'ne halbe Std. hab ich selten gewartet. Der Chef sagt in solchen Fällen aber bescheid, da kann nochmal überlegt werden.
    ACHTUNG! MITTWOCH RUHETAG!
    War bis jetzt immer zufrieden. Kennen gelernt bei pizza.de möchte der Chef angerufen werden. Ist wohl billiger für ihn. Im www steht er nur zur Bekanntheit.
    Wie bei anderen Bringdiensten kann man im Laden in Rudow bestellen- essen geht nicht!

• Qype User austra…
    22.11.2007

dieses kleine Lieferservice Paradies kann ich nur empfehlen. Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, und das beste, dass alles super lecker war. liefern zuverlässig in Rudow, Britz, Buckow, Alt-Glienicke, Johannisthal

• Qype User ramira…
    17.4.2011

Ich bin zufrieden mit dem dort agebotenen Speißen.
    Das essen scmecht mir Gut...bist auf die Fleischgerichte die könnten besser zubereitet sein.
    Aber wenn man mal hungrig in Rudow sitzt und nicht weiß was mann essen soll kann man hier ruhig bestellen.
    die preise sind in Ordnung.

• Qype User Zwitsc…
    27.1.2010

Der Lieferservice ist klasse. Der Chef immer nett. Auch das Essen schmeckt gut und ist auch sehr reichlich - auf jeden Fall wird man satt (und ich esse gern viel). Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Nachtrag 13.08.2010: Es hat sich nichts geändert; der gute Service ist immer noch vorhanden und das Essen super und reichlich.
    Es gibt dort unter anderem auch Burger; die sind so lecker, dass sich andere Firmen daran noch ein Beispiel nehmen können. Da kostet zum Beispiel ein normaler Texas-Burger 3,50 ein doppelter 4,50 EUR, aber der Unterschied zu den großen wir BirgerKing oder MacDonalds ist schon beachtlich. Ich bekomme für mein Geld bei P.A.M. mehr als bei den anderen. Bestellt Euch erst einen normalen Birger, kann ich nur empfehlen, denn bei einem doppelten seid Ihr pappensatt!!

• Qype User Volker…
    18.1.2011

Mein Kumpel hatte ne Pizza, ich den doppelten Texas-Burger. Bin jetzt noch richtig satt. Lieferung innerhalb 30 Minuten, alles ok.

• Qype User RosaFi…
    3.3.2012

Ich finde es gibt sehr viel bessere Möglichkeiten in Rudow sich die Pizza oder Pasta nach Hause liefern zu lassen
    Aber Geschmäcker sind ja beanntlich verschieden.

• Qype User C-wolf…
    23.5.2013

Freundlicher service vieleicht mal ein bischen genervt wenn es viell zu tuhen gibt aber das esen kommt schnell und e chmeckt immer Top

• Qype User pixile…
    19.12.2008

Wie ich finde, guter Lieferservice. Mindestbestellwert 7 EUR. Bei denen bedeutet Maxi wirklich Maxi! Und er liefert Häagen Dazs Eiskreme! Nette Leute, schnelle Bestellaufnahme aufgrund Kundenerkennung an der Rufnummer. Das Essen schmeckt auch super. Machen auch Party-Pizza-Bleche (5050 cm) für 15,00 EUR.

• Qype User profoo…
    20.2.2013

unfreundlich am telefon aber das een wa ok