• Dörpfeldstraße 58
  • Webseite des Geschäfts ptwo.de

25.11.2013

Eine nette Bar, hin und wieder Veranstaltungen, ich mag den Laden

28.3.2014

Finde es dort sehr schmuddelig.
    Cocktails schmecken komisch und werden nicht ansprechend serviert. Preise sind ok. Essen habe ich mir aufgrund des Eindrucks noch nicht getraut. Mit etwas Geschick könnte die Bar was cooles werden.

• Qype User dilige…
    27.8.2006

Die P-Two Bar in Adlershof ist eine der ersten Cocktailbars in Adlershof nach "Friedrichshainer Model". Die Bedienung und das Ambiente sind sehr angenehm. Die Preise liegen im mittleren Preissektor. Hier bekommt Ihr eine riesen Auswahl an Cocktails. Es finden regelmäßig Veranstaltungen, wie zum Beispiel Salsa-Abende statt.

2.9.2010

Nachdem wir eine gefühlte Stunde von zwei Bedienungen konsequent ignoriert wurden, sind wir selbst an die Bar gegangen, um uns die zwei einzigen nicht-alkoholischen Cocktails auf der Karte zu bestellen.

Diese haben dann auch noch geschmeckt wie "Knüppel auf den Kopf".

Fazit: Das erste uns letzte Mal hier für uns.

• Qype User Amy-Se…
    27.5.2011

naja .... um abends mal nett zusammen zu sitzen ist es relativ ok .., zusammengefasst sieht es so aus:

Essen: ist gut und preislich ok

Cocktails: für eine Cocktailbar nicht gut - schmecken eher wie ein Happy Hour Cocktail wo zur Happy Hour dann auch der Alkohol halbiert wurde - das geht definitv besser - weiß nicht ob es generell so ist, aber das eine Mädel hinter der Bar hatte keine Ahnung anscheinend - Reklamationen wurden auch nicht gern gesehen

Ambiente: ganz nett eingerichtet - aber wenn man Essen will relativ dunkel

Raucher/Nichtraucher; als Nichtraucher war ich schon angenervt, dass es zwar einen hinteren Raucherbereich gab- aber wenn dann die Tür offen steht bringt das rein gar nix - man musste die Tür dann selber schliessen, wobei der Kellner ziemlich angenervt war, weil er die Tür immer wieder öffnen musste, wenn er in den anderen Bereich ging - nicht klug gelöst!

Insgesamt ist die Bar mittelmaß ... das Highlight sind eher die Livekonzerte ... sonst an normalen Abenden braucht man nicht unbedingt da hin - gibt es besseres wie ich finde