• Qype User NEul…
    26.3.2009

Wirklich engagierter, guter, kleiner Laden auf der Brunnenstrasse. Nettes Personal, faire Kurse.
    Will man Beratung -bekommt man sie, will man sich neu erfinden -kriegt man das, will man nur einen konkreten Schnitt -bekommt man ihn.
    Super!

17.12.2010

Absolut empfehlenswerter kleiner Laden.

• Qype User Inga99…
    11.10.2011

Ich war einmal dort und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht wurde. Mein Ansatz sollte lediglich wieder erblonden. Ich habe extra erwähnt, dass es nicht orange werden soll. Und was soll ich sagen? Der Ansatz wurde orange, das restliche Haar blieb blond. Auf Anfrage, ob man das korrigieren könnte, sagte der Inhaber, dass er nichts mehr daran ändern werde, ich solle mir ein Silbershampoo kaufen. Was aber auch den Orange-Ton nicht entfernte. Ich werde diesen Friseur nicht noch einmal aufsuchen!!!

P21 steht für mehr, als den jüngsten Meister der Stadt. Wir legen nämlich großen Wert auf glückliche Kunden, denn nur die kommen wieder. Unser Beruf ist Handwerk und Berufung, der Laden das Herzstück um Kundenwünsche zu erfüllen. Individuelle, typgerechte Beratung ist die logische Konsequenz - wir verkaufen keine Frisuren von der Stange, nur weil sie gerade Trend sind.

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.

Seit P21 vor neun Jahren in der Weihnachtszeit aus dem Nichts eröffnet wurde, hat sich viel getan. Denn auch das liegt uns am Herzen: In Bewegung bleiben. Zu seinem 10-jährigen Geburtstag bekam der Laden neue Farbe, die Website eine neue Frisur und Pascal mit Katharina eine lang gesuchte Partnerin, so dass Terminwünsche noch besser erfüllt werden können.

Triff den Inhaber

Pascal S.
Pascal S. Inhaber

Mit 21 Jahren als jüngster, selbständiger Meister in Düsseldorf, hat Pascal seit der Eröffnung 2004 bewiesen, dass sein Gefühl für Trends und eine individuelle Beratung zur richtigen Zeit am richtigen Ort angekommen ist. Ausgebildet von Guido Wagner auf der Kö, hat er später als sein Assistent die Düsseldorfer Prominenz gestylt.
Ist die Ladentüre geschlossen, gewinnt er Wettbewerbe, begleitet Workshops, besucht Seminare in London bei Tony & Guy und erweitert sein Wissen bei Top-Stylisten wie Bill Watson.