Eingangsbereich mit Blick auf die Theke…

16.1.2014

Super Laden !!!
    Der Chef ist ne Wucht, immer nett und hilfsbereit !!!
    Super TOP Ware, genau die richtige Anlaufstelle wenn man Markierer und Balls und Ausrüstung braucht !!!

• Qype User Speedy…
    28.8.2008

Paintball ist mein großes Hobby! Ich spiele jetzt seit knapp zwei Jahren und muss sagen bei Paint Supply ist man immer gut beraten!

Die Jungs geben sich Mühe, haben eine große Auswahl, beraten echt gut, sind stets freundlich und die Preise stimmen auch! Was will man mehr Ich kann den Laden echt nur empfehlen!

• Qype User Serpen…
    31.5.2011

Super Laden, top Service und nette Leute. Die Ware ist einsame spitze konnte mit noch nichts meckern was ich von Supply habe.
    Die Verkäufer helfen und reparieren sogar Sachen die beschädigt sind oder nicht richtig funktionieren und man wird ausreichend informiert.
    Find nur schade das es im Moment mit der ''Dye'' Lieferung, Probleme gibt, aber dafür kann der Laden ja nichts.
    Also wenn ihr Paintball spielen wollt, geht zuerst dorthin^^

19.4.2011

Paint-Supply ist jetzt nach dem Umzug und Umbau ein recht großer Laden mit angenehmer Auswahl an Artikeln. Viel Servicepersonal bieten einen guten Service und Beratung. Die Preise sind fair, es gibt keinen Grund zu meckern. Das erwähnte "pushen" auf spezielle Produkte kann ich nicht bestätigen.

Ein großes Manko, dass ich mir von einigen DPL-Spielern leider bestätigen lassen musste dass es schon öfters vorkam, war beim Kauf eines Markierers dass dieser vorher nicht auf Dichtheit geprüft wurde (sprich: Flasche ran und ein paar mal feuern). So musste ich - aufgrund meiner eigenen Unerfahrenheit - zu spät feststellen, dass mein eben frisch gekaufter Marker undicht war. Ein Umtausch/Austausch wurde abgelehnt, weil ich den FAQs vom Hersteller gefolgt bin und erstmal das Innere ein wenig gesäubert habe was man an den typischen Werkzeugspuren sehen konnte. Somit blieb mir nur übrig, den Markierer einschicken zu lassen und lange zu warten. Nachdem ich ihn dann endlich zurück bekam war alles super - nur auf Eigeninitiative wurde der Marker noch im Laden geprüft ob denn etwas zischt.

Leider wurde aus der Situation nicht gelernt, da drei Wochen später bei der WinterDPL mir einer der Teilnehmer von einem fast identischen Ereignis Tage zuvor in diesem Laden berichten konnte. Verschwörungstheoretiker hatten da auf einmal ihre wildesten Theorien - man glaubt gar nicht wie kreativ Menschen sein können.

Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern. Kleines Problem sind allerdings noch die fehlenden Parkplätze - aber dafür kann das Team ja nix.

• Qype User NicoBe…

Super Shop und Laden.

Habe dort zu meinen Anfangszeiten Eingekauft und es eigendlich auch nie Bereut.
    Preise sind Ok und sogar manchmal Verhandelbar.
    Leider war damals nur eine begrenzte Auswahl an Paintballherstellern wählbar, ich war aber schon sehr lange nicht mehr da und weiss nicht obs sich geändert hat?

Evtl schaue ich ja mal wieder rein ;)

euer Nico

• Qype User headco…
    26.3.2011

So ein schöner Sport. Meine neue Leidenschaft - und dann so ein schlechter Laden! Dass ich zu einem überteuerten Preis eine Maske gekauft habe, ist irgendwo auch meine Schuld. Aber dann: Die Verkäufer waren total nett dabei mir Kugeln zu verkaufen, die auf dem Platz den wir unmittelbar danach ansteuerten, nicht verwandt werden durften. Original verpackt wollten sie die mit Rechnung am nächsten Tag nicht zurück nehmen. Gemein. So geht man nicht mit unerfahrenen Einsteigern um. Ganz klare Warnung! Zu teuer und keine gute Beratung in meinem Fall.

12.6.2012

An Auswahl und Preis seid ihr eigentlich der erste Anlaufladen in Berlin denke ich.
    Euer Preisleistungsverhältnis, haben mir auch Kumpels gesagt, ist bei euch unschlagbar.
    Ich muss aber leider sagen, dass ich seit meinem letzten Besuch nicht mehr so begeistert bin.
    Als ich meinen Makierer, kurz vorm nächsten mal spielen, bereit machen wollte, habe ich gemerkt, dass er faxen gemacht und irgendwo Luft verloren hatte.
    Habe ihn dann für 18EUR von einem Kollegen bei euch auseinandernehmen lassen und angeblich ging er dann wieder. Da es super laut im Laden war, habe ich nichts hören können und als die Aussage kam, ist alles schick, habe ich es auch nicht mehr überprüft, warum auch, er ist ja der Experte.
    Bon ist zuhause in die Tonne gewandert und bis zum nächsten mal spielen habe ich die Waffe auch nicht mehr aussem Koffer geholt.
    Als ich den Makierer dann auf dem Feld ausprobiert habe, habe ich schon ein leichtes Zischen gehört und dachte schon Oh Nee. Kurzzeitig (für ein Spiel ca.) habe ich dann nichts mehr gehört, später wurde es dann aber so schlimm, dass ich das Spiel abbrechen musste.
    Da er im Shop eigentlich meinte ist alles schicki, hat mich das ziemlich geärgert, vor allem weil ich dafür knapp 20EUR bezahlt habe, da ich weder den Bon hatte, noch wusste wer mir den Makierer repariert hat, konnte ich auch keinen Aufstand machen.
    Ich habe ihn anschließend selber auseinandergenommen und habe es alleine geschafft!
    Bei anderen Anschaffungen komme ich gerne wieder zu euch, aber bei Reperaturen mache ich es lieber selber oder gehe woanders hin!

• Qype User Jubi…
    6.12.2010

Teuer , Teuer , Teuer kann ich nur sagen.
    Beziffern sich selbst als freundlich ......
    also ich kann zwar sagen das es den Schein hat aber letztendlich sind sie leider nur Profitgeil.
    Ein guter Laden zieht nicht mit Fakeaccounts über andere her.
    Ein guter Laden würde nicht dem "Unerfahrenen" Spieler das teuerste vom teuersten überbügeln. Und ihm sagen das es ein "MUSS" ist. dieses zu haben.
    Zur jeder Bestellung wird ja gesagt um das man später (nach Wochen) hören muss : leider derzeit nicht bestellbar !
    Warum geht das dann bei anderen Shops in Berlin ??
    Also ich werde bestimmt nicht mehr dort einkaufen.
    Die Hälfte (wenn nicht mehr) sind eigene Leute die den Laden hier hochpuschen.
    Tolle Geschäftsidee Jungs
    leider sehr unglaubwürdig !!!!!!!!!

Gruss Steffen

• Qype User Paintb…
    6.12.2010

Vorerst möchte ich nicht Alles schlecht reden, doch leider waren meine Erfahrungen nicht unbedingt die Besten.
    Als ich vor 4 Monaten meine erste Ausrüstung kaufte fühlte ich mich sofort super beraten und "heimisch". Die Jungs nahmen sich wirklich die Zeit.
    Auffällig war beim Erst-Einkauf, dass auf gewisse Produkte regelrecht hingedrängt wurde. Na gut, vielleicht gab es dort die beste Spanne für den Händler.

Nachdem man dann ein Haufen Geld ausgegeben hat und nicht mehr soviel im Laden benötigt, ausser Kleinkram und Paint kann man auch gut und gerne mal 2 Stunden Wartezeit einplanen. Denn es ist den Herren ja nicht möglich, während einer Beratung ein paar O-Ringe heraus zu suchen. Nein, da lässt man den blöden Kunden erstmal 2 Stunden warten ohne Beachtung.

Zum Tech Service brauch ich auch nicht viel sagen. Meine G4 war bereits 2 Mal bei Supply, weil sie aus den Body pfeift und ich Nichts finden konnte. 2 Mal hat die "Fehlerbeseitigung" jeweils 10 Minuten gehalten. Ab zu einen anderen Shop mit den Baby und schwups war das vermeintliche Problem binnen 2 Minuten gelöst.

Mein Fazit:

Netter und gemütlicher Laden, Neukunden werden umfassend beraten, allerdings meist und auffällig auf gewisse Produkte bezogen. So gut wie jedes Produkt ist in den meisten anderen Shops deutlich günstiger.

Viele Kunden gehen nur noch zu Paint Supply wegen der V1 Paint.
    Wenn es auch schade ist, aber ich suche mir eine Paint Alternative und lasse lieber mein Geld bei einen loyalen Händler.

Sorry Paint Supply, aber es sollte schon jeder Kunde gleich behandelt werden.

Daumen runter!

Mfg, der Paule.

• Qype User Thunde…
    18.8.2013

Kann den Techniker leider nicht weiterempfehlen: War nach 3 MONATEN nicht inder Lage den Fehler in meiner ICD promaster zu finden!!!Fairerweise muss ich dazusagen wurde nur 39,95 Euro berechnet!!!Ist aber in Anbetracht der schlechten Leistung auch noch zuviel!

• Qype User BiB…
    • Mittenwalde, Brandenburg
    16.5.2011

was soll ich sagen! rundum zufrieden! kompetente beratung, sehr viel hilfe bei allen möglichen fragen! zu empfehlen!

• Qype User topoge…
    • Brandenburg
    7.9.2009

Supi Beratung, Preise ok und sehr sehr hilfsbereit. Mein Freund hatte auch sehr banale Fragen und trotzdem wurde ihm als Einsteiger gut geholfen und nicht blöd gegrinst.