16.1.2014

Super Laden !!!
    Der Chef ist ne Wucht, immer nett und hilfsbereit !!!
    Super TOP Ware, genau die richtige Anlaufstelle wenn man Markierer und Balls und Ausrüstung braucht !!!

• Qype User Speedy…
    28.8.2008

Paintball ist mein großes Hobby! Ich spiele jetzt seit knapp zwei Jahren und muss sagen bei Paint Supply ist man immer gut beraten!

Die Jungs geben sich Mühe, haben eine große Auswahl, beraten echt gut, sind stets freundlich und die Preise stimmen auch! Was will man mehr Ich kann den Laden echt nur empfehlen!

• Qype User Serpen…
    31.5.2011

Super Laden, top Service und nette Leute. Die Ware ist einsame spitze konnte mit noch nichts meckern was ich von Supply habe.
    Die Verkäufer helfen und reparieren sogar Sachen die beschädigt sind oder nicht richtig funktionieren und man wird ausreichend informiert.
    Find nur schade das es im Moment mit der ''Dye'' Lieferung, Probleme gibt, aber dafür kann der Laden ja nichts.
    Also wenn ihr Paintball spielen wollt, geht zuerst dorthin^^

• Qype User headco…
    26.3.2011

So ein schöner Sport. Meine neue Leidenschaft - und dann so ein schlechter Laden! Dass ich zu einem überteuerten Preis eine Maske gekauft habe, ist irgendwo auch meine Schuld. Aber dann: Die Verkäufer waren total nett dabei mir Kugeln zu verkaufen, die auf dem Platz den wir unmittelbar danach ansteuerten, nicht verwandt werden durften. Original verpackt wollten sie die mit Rechnung am nächsten Tag nicht zurück nehmen. Gemein. So geht man nicht mit unerfahrenen Einsteigern um. Ganz klare Warnung! Zu teuer und keine gute Beratung in meinem Fall.

• Qype User Thunde…
    18.8.2013

Kann den Techniker leider nicht weiterempfehlen: War nach 3 MONATEN nicht inder Lage den Fehler in meiner ICD promaster zu finden!!!Fairerweise muss ich dazusagen wurde nur 39,95 Euro berechnet!!!Ist aber in Anbetracht der schlechten Leistung auch noch zuviel!

• Qype User Jubi…
    6.12.2010

Teuer , Teuer , Teuer kann ich nur sagen.
    Beziffern sich selbst als freundlich ......
    also ich kann zwar sagen das es den Schein hat aber letztendlich sind sie leider nur Profitgeil.
    Ein guter Laden zieht nicht mit Fakeaccounts über andere her.
    Ein guter Laden würde nicht dem "Unerfahrenen" Spieler das teuerste vom teuersten überbügeln. Und ihm sagen das es ein "MUSS" ist. dieses zu haben.
    Zur jeder Bestellung wird ja gesagt um das man später (nach Wochen) hören muss : leider derzeit nicht bestellbar !
    Warum geht das dann bei anderen Shops in Berlin ??
    Also ich werde bestimmt nicht mehr dort einkaufen.
    Die Hälfte (wenn nicht mehr) sind eigene Leute die den Laden hier hochpuschen.
    Tolle Geschäftsidee Jungs
    leider sehr unglaubwürdig !!!!!!!!!

Gruss Steffen

• Qype User Paintb…
    6.12.2010

Vorerst möchte ich nicht Alles schlecht reden, doch leider waren meine Erfahrungen nicht unbedingt die Besten.
    Als ich vor 4 Monaten meine erste Ausrüstung kaufte fühlte ich mich sofort super beraten und "heimisch". Die Jungs nahmen sich wirklich die Zeit.
    Auffällig war beim Erst-Einkauf, dass auf gewisse Produkte regelrecht hingedrängt wurde. Na gut, vielleicht gab es dort die beste Spanne für den Händler.

Nachdem man dann ein Haufen Geld ausgegeben hat und nicht mehr soviel im Laden benötigt, ausser Kleinkram und Paint kann man auch gut und gerne mal 2 Stunden Wartezeit einplanen. Denn es ist den Herren ja nicht möglich, während einer Beratung ein paar O-Ringe heraus zu suchen. Nein, da lässt man den blöden Kunden erstmal 2 Stunden warten ohne Beachtung.

Zum Tech Service brauch ich auch nicht viel sagen. Meine G4 war bereits 2 Mal bei Supply, weil sie aus den Body pfeift und ich Nichts finden konnte. 2 Mal hat die "Fehlerbeseitigung" jeweils 10 Minuten gehalten. Ab zu einen anderen Shop mit den Baby und schwups war das vermeintliche Problem binnen 2 Minuten gelöst.

Mein Fazit:

Netter und gemütlicher Laden, Neukunden werden umfassend beraten, allerdings meist und auffällig auf gewisse Produkte bezogen. So gut wie jedes Produkt ist in den meisten anderen Shops deutlich günstiger.

Viele Kunden gehen nur noch zu Paint Supply wegen der V1 Paint.
    Wenn es auch schade ist, aber ich suche mir eine Paint Alternative und lasse lieber mein Geld bei einen loyalen Händler.

Sorry Paint Supply, aber es sollte schon jeder Kunde gleich behandelt werden.

Daumen runter!

Mfg, der Paule.

• Qype User BiB…
    • Mittenwalde, Brandenburg
    16.5.2011

was soll ich sagen! rundum zufrieden! kompetente beratung, sehr viel hilfe bei allen möglichen fragen! zu empfehlen!

Paint Supply GmbH - Dein freundliches Paintball Fachgeschäft!

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Anfang 2007 wurde Paint Supply von Holger, Robert und Sebastian als der freundliche Paintballshop Berlins gegründet. Seit der ersten Stunde stehen Kundenservice und -freundlichkeit an oberster Stelle und tun dies bis heute!

2010 ist das Ladengeschäft dann in die deutlich größeren Geschäftsräume in der Bornholmer Straße 6 in 10439 Berlin umgezogen und entwickelte sich damit zu dem größten Fachgeschäft für Paintball in Berlin und Brandenburg.

Bei Paint Supply findet Ihr ein großes Sortiment an Herstellern und Zubehörzulieferern sowohl für den Turniersport als auch den Woodlandbereich! Wir bieten Euch eine riesige Auswahl von über 8.000 Artikeln, Beratungsservice vom Newbee bis zum Profi, Reparatur- & Wartungsservice, 24h Paintballshopping in unserem Onlineshop, Kompressorservice, Teamsupport und über die beiden Brands Paintball-Shots und Paintball-Channel die volle mediale Abdeckung unseres schönen Sports!

Kommt vorbei oder ruft an ... wir beraten Euch gerne!

Triff den Manager

Sebastian P.
Sebastian P. Manager

Beruflich eigentlich im Event- und Marketingbereich groß geworden machte er 2006 mit zwei seiner besten Freunde sein Hobby zum Beruf und gemeinsam gründeten sie Anfang 2007 das Paintball Fachgeschäft Paint Supply GmbH! Bei Paint Supply zeichnet Basti verantwortlich für Teamsupport, Marketing, Events sowie Media. Im Mediabereich ist Basti Hauptfotograf hinter Paintball-Shots.net sowie einer der führenden Köpfe hinter Paintball-Channel.net. Sowohl durch den Teamsupport als auch die Aufgaben im Mediabereich ist Basti auf vielen Spielfeldern und Turnieren in der Republik sowie ganz Europa unterwegs.