Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 4.0 Sterne
    16.4.2011

    Von außen hat dieses Theater den Charm eines Gemüsehobels - jeder hat sowas schon mal gesehen. Innen versprüht das Palace Theatre echtes Theaterfeeling mit hohen Balkonen, Logen, steilen Tribühnen und einer urig-funktionalen Bühne.

    Die Karten sind meist erschwinglich und das gebotene Programm stets abwechslungsreich und in den meisten Fällen etwas für Jedermann. Wer sich hier zu Schalteröffnungszeiten schon am Vortag oder am Vormittag eine Karte kauft, sollte - um die Angelegenheit streßfrei zu halten - schon frühzeitig da sein. Die Ersten warten schon eine gute 3/4 Stunde vorher vor der Tür.

    Gleich nebenan ist das Palace Hotel, dessen Bar vielleicht alle Getränke parat hat, aber nicht gerade durch gelungenen Service glänzt. Den "After-Glow" lieber woanders trinken!

Seite 1 von 1