5.2.2014

Rustikale Atmosphäre,  aber sehr angenehm. Hausgebrautes Bier,  gutes Essen,  zuvorkommende Bedienung und angemessene Preise.

9.9.2013

Ich dachte mir "Italienisch oder griechisch essen kann ich auch zu Hause, da darf's in Riesa gerne mal etwas Außergewöhnliches sein." und das Panama Joe's kam da wie gerufen. Ein Mix aus Restaurant und Bar, aus karibisch und amerikanisch, das klang viel versprechend.

Freitag Abend, 21 Uhr und der Laden ist proppevoll. Mist, hätten wir mal reserviert, denn bei 25°C hätten wir liebend gerne draußen gesessen, aber nichts zu machen, alle Tische sind belegt.

Also haben wir drinnen an einem der wenigen freien Tische Platz genommen und erst mal das Drumherum inspiziert. Die Einrichtung hätte definitiv fünf Sterne verdient. Wohin man blickt Karabik- und Urlaubsflair. Man kann fünf Mal in dieselbe Richtung gucken und entdeckt immer etwas Neues, genial!

Als kleinen Appetitanreger bestellten wir eine Portion Nachos mit Dips, auf wir relativ lange warten mussten. Die Nachos waren extrem salzig, sodass wir mit unserem Feldschlösschen-Bier immer mal nachspülen mussten ;-)

Danach wurden unsere Hauptgerichte gebracht: Ribs & Wings und Cheviche (ja, mit "Ch" am Anfang). Ceviche ist ja eigentlich roher Fisch, der in Limetten- oder Zitronensaft "gegart" wird. Das mag hier auch der Fall gewesen sein, aber der Fisch wurde anschließend noch gebraten - das hatte ich mir leider so nicht vorgestellt.  Dazu gab's ein Wok-Allerlei aus frischen Süßkartoffel-, Sellerie- und Paprikastücken und TK-Muscheln und -Tintenfischlein (Letztere ließ ich nach dem Probieren liegen, die waren nicht lecker und hätten nicht sein müssen).

Die Ribs & Wings waren okay, aber das Knobi-Brot dazu einfach nur pappig und der Maiskolben versalzen und damit ungenießbar- schade.

Anstatt eines Desserts wollten wir lieber die Cocktails testen und wurden leider auch hier enttäuscht. Mein Strawberry Caipi war nicht kalt genug, hatte sicher kein Erdbeerpüree gesehen und schmeckte irgendwie künstlich.

Die Punktevergabe fällt mir hier wirklich nicht leicht, am liebsten würde ich zweieinhalb Sterne vergeben. Wegen des wirklich tollen Ambientes und des herzlichen Personals runde ich aber lieber auf statt ab.

15.2.2009

Leckeres Essen, nette Bedienung und tolle Atmosphäre.
    So schnell lässt sich das PJs beschreiben. Komme gern immer wieder hierher, wenn ich in der Heimat bin.
    Auch auf der Terrasse kann man wunderbar im Sommer sitzen und sich herrlich entspannen.
    Für die wirklich hungrigen Leute eignen sich die Burger mit Beilagen ganz besonders.

• Qype User andrea…
    • Dresden, Sachsen
    24.7.2008

Eine der 2 Gastronomien im Riesenhügel.
    Ein Mix aus leckere Cocktails und american, mexican Food.
    Ein leichtes Urlaubsfeeling kommt auf.
    Auch Sitze im freien sind bei schönem Wetter sehr begehrt.

• Qype User Davinc…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    21.10.2008

essen ist geschmacklich ok und glänzt mit ziemlich großen portionen!
    getränke kenne ich nur das bier die cocktails wurden was ich von der bar aus gesehen habe professionell und ordentlich von den damen zubereitet.
    die bedienung ist schnell und knackig und aufmerksam
    preislich eher ziemlich oben angesiedelt das überrascht bei den einfachen verhältnissen in riesa etwas.
    die musik ging mir irgendwann auf den senkel: schlagermainstream. das macht man dann doch nicht so lange mit.

26.1.2012

Das Lokal macht einen guten Eindruck. Die Einrichtung ist einfallsreich, im Hintergrund dudelt die passende Musik. Die Bedienung ist flott, freundlich und zuvorkommend. Das Essen konnte leider nicht mithalten. Ich hatte Wings und Ripps. Die Wings waren gerade noch OK, die Rippchen einfach nur gekocht und schmeckten eher wie eingefroren und aufgewärmt. Die Soßen hatten schon einen leichte Haut und hatten auch keinen besonderen Style. An anderen Tischen wurden interessante Essen gereicht und die Leute sahen zufrieden aus. Vielleicht hatt ich auch nur das falsche Gericht. Schade. Für mich nur ein Stern, den anderen hat die Bedienung verdient.

• Qype User abs6…
    4.6.2013

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt und auch sas Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

• Qype User michi0…
    • Wetzlar, Hessen
    23.8.2011

Stimme ich meinen vorschreibet zu

Eine wirklich schön Inneneinrichtung

Sehr nettes Personal.

American style Tex Mex Restaurant

Essen ist ok wer halt schon mal in den USA war sollte die Messlatte nicht zu hoch legen

Auf jedenfalls ist ein Besuch sehr zu empfehlen

• Qype User Sniper…
    6.1.2009

Ich bin mehrmals schon im Panama Joes gewesen. Echt super tolle Athmosphäre. Sehr karibisch der Laden. Cocktails auch super Lecker. Der Service ist auch toll wobei ich aber mehrmals das Glück hatte von Schülerkräften bedient zuwerden die nicht den super Eindruck machten wie der Oberkellner/Barkeeper bzw. den anderen Stammkräften. Beim Essen kann ich das all you can eat ab um 22Uhr empfehlen. Chickenwings und Beilagen bis zum abwinken. Mit eines der besten und gepflegtesten Restaurants/Bars in Riesa. Auf jeden Fall hingehen!

• Qype User Lena19…
    2.3.2012

Es ist ein gutes Preis -leistungsverhältnis, es schmeckt, die bedienung ist sehr nett. Über die Hintergrundmusik kann man streiten -stört aber nicht.

• Qype User Romy…
    19.3.2008

Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre, mit viel Liebe zum Detail, die Preise sind für das was man geboten bekommt O.K., der Lemontree ist auf jeden Fall eine Versuchung wert.

• Qype User leonha…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    2.10.2011

Wir waren mit drei Personen dort und hatte verschiedenes zur Auswahl. Mein 20EUR Steak sollte 200g haben, wie gesagt sollte haben. Es war lauwarm und die Beilagen kalt. Das Essen meiner Frau ein Fischgericht hingegen war genau richtig. Das Essen meiner Stieftochter kann man ja nicht viel falsch machen Hähnchenfleisch. Der Nachtisch hingegen hat uns allen sehr gut geschmeckt ( Eis mit Mangofrüchten)