23.8.2014

Das Ambiente zwar etwas runtergekommen und alt aber das essen ist super lecker. Große Portionen und für jeden was dabei . Wünsche werden immer berücksichtigt und die Bedienung ist sehr nett :)

5.5.2014

Glutamat hoch zehn. Kopfschmerzen und Durst ohne Ende gehabt.
    Das Essen war zwar Lecker aber so geht es nicht.

23.5.2012

Das Essen ist gut, die Portionen sind reichlich, die Bedienung ist freundlich. Nur bei der Gemütlichkeit und dem Ambiente kann das Panda nicht überzeugen. Es war früher offensichtlich ein kleines deutsches Restaurant, das mit sparsamen Mitteln auf chinesisch getrimmt wurde.

• Qype User schica…
    13.9.2010

Der mit Abstand beste Chinese den ich kenne, das essen ist mehr als lecker, mehr als reichlich und preislich auch nicht überteuert, super freundliche Bedienung die leider ab und zu im Chaos versinkt wenn mehr los ist ( z.b. Silvester) was aber einem tollen Abend im Panda trotzdem nicht im Wege steht!

• Qype User zwaehn…
    12.10.2013

Super lecker und super günstig

• Qype User Kusche…
    • Wiefelstede, Niedersachsen
    18.4.2012

Geschmacklich der Beste Chinese bei dem wir je gegessen haben. Da lohnt sich sogar eine weitere Anfahrt. Die Portionen sind gut bis reichlich bemessen, die Auswahl ist riesig, Sonderwünsche werden gerne umgesetzt und der Geschmack ist hervorragend. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und die Preise liegen im normalen Rahmen. Wir essen hier schon seit über 15 Jahren und waren noch nicht einmal enttäuscht. Leider  oder zum Glück  liegt das Restaurant mitten in einem Wohngebiet, so dass es kaum Laufkundschaft dafür aber umso mehr Stammkunden gibt. Lediglich das typische Chinarestaurant-Ambiente sucht man hier vergeblich  aber wenn stört das schon wenn das Essen dafür unglaublich lecker ist? Volle Puktzahl!

• Qype User Vivie…
    19.8.2009

Sehr sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Wir gehen immer gerne wieder dort essen. Auch wenn die Einrichtung ein wenig einfach gehalten ist, machen das Essen und die Gemütlichkeit dort alles wieder wett.