Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Sendlingerstraße 24a
    80331 München
    Altstadt
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 089 39292974
  • Webseite des Geschäfts panem.de

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.7.2010

    Ich mag den Panem echt echt gern und hol mir dort sehr oft was zu essen oder Kaffee.
    Die belegten Semmeln sind besonders lecker und vor allem nicht teuer.
    Ich find auch die Rabattkarte cool, da ich da ständig Kaffee hole. Wenn die Karte voll ist, bekommt man einen Kaffee ummesünst.

    Ich glaub ich hab das schon so an die 5 mal ausgenutzt. Bei mir ist so eine Karte schnell voll.  
    Man kann aber auch anderes Getränke bekommen. Heisse Schokolade in dunkel und weiß oder Tee.
    Ich mag die weiße Schokolade sehr gern, obwohl die manchmal ein bisschen zu süß ist.

  • 4.0 Sterne
    6.6.2010
    Erster Beitrag

    Hier gibt es immer frische und leckere Sandwiches, Baguettes & Co. Es ist eine Art "gesundes Fastfood-Restaurant".

    Ich bin hier sehr gerne & oft! Anstatt Burger und Pommes bekomme ich hier leckere, frische Fruchtsmooties oder Brote mit hausgemachtem Magerquark.

    Es lohnt sich hier mal alle Variationen zu testen, denn bisher hat mir alles uneingeschränkt gut geschmeckt! Einfach lecker!

  • 3.0 Sterne
    11.7.2010

    Ich finde dieses  Konzept wirklich klasse. Auf gesunde Art und Weise Essen zuzubereiten, für jeden der auf die Schnelle was braucht. Im Prinzip wie jeder andere Bäcker auch, nur dazu gesund.

    Hier wird ohne Konservierungsstoffen und künstlichen Zutaten gearbeitet. Und kaum zu glauben, es schmeckt super lecker. man kann hier richtig noch geschmierte Brote kaufen. Mit Magerquark zum Beispiel. Voll lecker. Mein Favorit ist aber das Sandwich mit Tomate, Schinken und Ruccola. Der Hammer!!!

    Was ich auch cool finde. Da gibt es ein ganz besonderes Wasser. Es heißt VOSS und ist Quellwasser aus Norwegen. Es ist eins der reinsten Wasser der Welt und schmeckt zu dem auch noch wirklich gut. Einfach mal probieren. :-)

Seite 1 von 1