• Qype User homema…
    22.9.2010

Mittags sehr gut und lecker zu essen. Gericht ohne Fleisch ca. 8,-, Salat 4,90 kleines Getränk 2,20. Mitten in Hechtsheim mit angeschlossenem Gemüse- und Obstladen.

17.6.2013

Mittags echt sehr lecker. Maispourlade auf Risotto und spargelsalat  toll

• Qype User aquama…
    26.7.2011

Überteuert- für die mittelmäßige Qualität ist die Ware definitiv zu teuer. Es gibt kaum Parkmöglichkeiten und leider ist auch mit Reklamationen (es war total versalzen) nicht Kundenfreundlich umgegangen worden! O-Ton: ist eben Geschmacksache! Unseren Gästen und uns war es einfach ungenießbar und das war schon peinlich, da wir wie gesagt Gäste hatten und natürlich am Abend keine Alternative ausser dem Pizzaservice anbieten konnten!

• Qype User tommai…
    5.3.2011

Gute Auswahl an Obst und Gemüse, gehobene Preise und auch ein paar Supermarktprodukte. Suppen sind lecker!

• Qype User Olliau…
    21.2.2012

Sehr einfallsreiche und absolut leckere Gerichte. Würzung ist immer wieder ein schönes Erlebnis, da sehr individuell auf das Gericht abgestimmt. Der Pankratiushof ist einfach etwas Besonderes und alles andere als 08/15. Aufgrund der eigenen landwirtschaftlichen Produktion und des großen Hofladens werden fast ausschließlichfrische Produkte verwendet. Das Mittagessen ist sehr schnell zubereitet und für die gehobene Qualität absolut preiswert, wenn auch nicht so günstig wie in Restaurantketten.