Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    23.6.2008
    Erster Beitrag

    Ein Gasthof direkt an der schönen Burg in Burgthann gelegen. Hier gibt es an fränkischen Spezialitäten eigentlich alles, was das Herz begehrt. Der Gasthof wurde vor ein paar Jahren umgebaut, und ich muss sagen, dies ist wirklich sehr gut gelungen!
    Es gibt einen großen Wintergarten, und von der Außenterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Landschaft Burgthanns.
    Die Kellnerinnen sind freundlich, allerdings mit einem Schuss fränkischen Charme, den so mancher, der die Franken nicht kennt, vielleicht als grantig bezeichnen würde.
    Das Essen war sehr lecker, das Einzige, was einen Minuspunkt verdient, ist der typische kleine Salatteller, auf dem man außer ein paar frischen Salatblättern, Radieschen, Gurken und Karotten auch wieder einmal die unvermeidlichen Bohnen und Blumenkohl aus dem Glas findet. Brrr!

Seite 1 von 1