28.7.2014

Über diesen Aufenthalt mit der Familie werde ich einen Blog schreiben, so umfangreich war das Elebte in dem Familienhotel. Wir kommen wieder, ganz sicher!

3.12.2008

Eins vorne weg: Das Hotel ist natürlich eine Bausünde sondergleichen; das tut aber dem Service überhaupt keinen Abbruch.
    Das auf Familien mit Kindern spezialisierte Hotel bietet von nur Appartementbuchung bis zu All Inclusive jedes Angebot. Es gibt Unmengen Kinder-Animationsangebote von morgens bis abends inkl. Ganztagesbetreuung. Für die Eltern oder Großeltern gibt es auch Programm.
    Das Essen ist total in Ordnung, die Auswahl ist reichlich und gut und wird in zwei großen Restaurants serviert, wo es aufgrund der vielen Kinder natürlich etwas lauter zu geht.
    Die Zimmer sind zum Teil neu renoviert, zum Teil noch nicht, da sollte man um ein neues bitten, so als Tipp.
    In der Umgebung gibt es auch einiges zu erkunden.
    Fazit: Kinder, Großeltern und Eltern waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis rundum zufrieden und sagen alle: gerne wieder!
    Darum volle Punktzahl

• Qype User dannym…
    16.2.2012

Bisher Super freundlich u zuvorkommend.
    Is halt ein Familien Hotel.

19.7.2013

Wo fange ich an? Der Blick auf dieses Hochhaus in traumhaft schöner Umgebung isteigenartig. Der 70-er Jahre-Stil der Einrichtung ebenso. Zumindest ist man um Sauberkeit bemüht und an der Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu meckern. Massage und Blick aus dem Hochhaus sind traumhaft. Nochmal hierher? Nein! Denn der Kinderlärm vor dem Hochhaus ebbt vor 22 Uhr nicht ab Damit muss man natürlich rechnen, ich würde jedoch stets eine Ferienanlage bevorzugen, wo man die Spiel-Sport und Bespaßungsmöglichkeiten in ausreichender Entfernung vom Wohn-Schlaf-Ausruhort findet. Wie z.B. Centerparcs oder van der Valk.

• Qype User kppete…
    • Sülfeld, Schleswig-Holstein
    3.1.2011

Na ja, das Hotel geht so. Hat eher einen schlichten Charme, wobei mich das äußere Erscheinungsbild gar nicht so sehr stört - schließlich hält man sich vor allem innen auf.

Was ok ist: Schwimmbad, Sauna - vor ammen in den Nebenzeiten.
    Super ist: Massage und Physiotherapie (Fr. Frosch) - hat mir extrem geholfen!
    Nicht ok ist: Frühstück und Abendbuffet, Tisch-Service
    Kinderbetreuung scheint nicht gerade der Renner zu sein - aber die Kinder machten auch keinen unglücklichen Eindruck. Unsere Kids waren jedenfalls nciht da

Nochmal hin? Nein, ich denke aber für die Nebensaison ist es für Familien mir schmalerem Gedbeutel eine Lösung

• Qype User rioro…
    30.1.2013

Das Preis-Leistungs  Verhältnis ist für Familien mit robustem Ästhetikempfinden sehr gut. Günstiges Hotel mit top Kinderprogramm/-betreuung. Das Essen ist gut, das Personal freundlich und fleissig. Zur Optik: 70/80er Betonklotz mit leichtem Atombunker-charme (z.B. die Parkhaus-Ruine). Wenn man ein renoviertes Zimmer bucht, hat man zwar keine Designer-suite, aber ein großes, sauberes Zimmer für einen kleinen Preis. Schwimmbad mit Kinderplantsche und großem Saunabereich (70º/90º/Dampf). Die Fahrstühle wurden mittlerweile erneuert. Leider kostet der Handtuchwechsel extra (nicht gerade Hotel-Norm)