28.7.2014

Über diesen Aufenthalt mit der Familie werde ich einen Blog schreiben, so umfangreich war das Elebte in dem Familienhotel. Wir kommen wieder, ganz sicher!

3.12.2008

Eins vorne weg: Das Hotel ist natürlich eine Bausünde sondergleichen; das tut aber dem Service überhaupt keinen Abbruch.
    Das auf Familien mit Kindern spezialisierte Hotel bietet von nur Appartementbuchung bis zu All Inclusive jedes Angebot. Es gibt Unmengen Kinder-Animationsangebote von morgens bis abends inkl. Ganztagesbetreuung. Für die Eltern oder Großeltern gibt es auch Programm.
    Das Essen ist total in Ordnung, die Auswahl ist reichlich und gut und wird in zwei großen Restaurants serviert, wo es aufgrund der vielen Kinder natürlich etwas lauter zu geht.
    Die Zimmer sind zum Teil neu renoviert, zum Teil noch nicht, da sollte man um ein neues bitten, so als Tipp.
    In der Umgebung gibt es auch einiges zu erkunden.
    Fazit: Kinder, Großeltern und Eltern waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis rundum zufrieden und sagen alle: gerne wieder!
    Darum volle Punktzahl

19.7.2013

Wo fange ich an? Der Blick auf dieses Hochhaus in traumhaft schöner Umgebung isteigenartig. Der 70-er Jahre-Stil der Einrichtung ebenso. Zumindest ist man um Sauberkeit bemüht und an der Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu meckern. Massage und Blick aus dem Hochhaus sind traumhaft. Nochmal hierher? Nein! Denn der Kinderlärm vor dem Hochhaus ebbt vor 22 Uhr nicht ab Damit muss man natürlich rechnen, ich würde jedoch stets eine Ferienanlage bevorzugen, wo man die Spiel-Sport und Bespaßungsmöglichkeiten in ausreichender Entfernung vom Wohn-Schlaf-Ausruhort findet. Wie z.B. Centerparcs oder van der Valk.