28.7.2014

Über diesen Aufenthalt mit der Familie werde ich einen Blog schreiben, so umfangreich war das Elebte in dem Familienhotel. Wir kommen wieder, ganz sicher!

3.12.2008

Eins vorne weg: Das Hotel ist natürlich eine Bausünde sondergleichen; das tut aber dem Service überhaupt keinen Abbruch.
    Das auf Familien mit Kindern spezialisierte Hotel bietet von nur Appartementbuchung bis zu All Inclusive jedes Angebot. Es gibt Unmengen Kinder-Animationsangebote von morgens bis abends inkl. Ganztagesbetreuung. Für die Eltern oder Großeltern gibt es auch Programm.
    Das Essen ist total in Ordnung, die Auswahl ist reichlich und gut und wird in zwei großen Restaurants serviert, wo es aufgrund der vielen Kinder natürlich etwas lauter zu geht.
    Die Zimmer sind zum Teil neu renoviert, zum Teil noch nicht, da sollte man um ein neues bitten, so als Tipp.
    In der Umgebung gibt es auch einiges zu erkunden.
    Fazit: Kinder, Großeltern und Eltern waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis rundum zufrieden und sagen alle: gerne wieder!
    Darum volle Punktzahl

• Qype User dannym…
    16.2.2012

Bisher Super freundlich u zuvorkommend.
    Is halt ein Familien Hotel.

6.1.2013

Das Hotel braucht ganz  klar an einigen Stellen dringend Renovierung, vor allem die Zimmer sollten zeitgemäß umgestaltet und erneuert werden. Da aber zu
    pauschalisieren und das ganze Hotel schlecht zu machen, ist absolut
    falsch. Kann so einige Bewertungen auf Holidaycheck nicht nachvollziehen.
    Die Servicekräfte waren durchweg bestrebt uns einen schönen Urlaub zu
    bereiten, vor allem das junge Personal (Rezeption und Bar) war super
    nett und teilweise einfach nur zauberhaft....vielen Dank!
    Unsere Kinder haben sich in der Animation sehr wohl gefühlt... auch hier
    gilt unser Dank an die Chefin der Animation! Der Pool war warm genug,
    die Fliesen nicht glatter als in anderen Bädern...alles war sauber.
    Das Essen war für den Preis gut bis sehr gut.
    Wie schon geschrieben, einiges wäre zu verbessern (optisch), der Rest
    war absolut preisleistungstechnisch angepasst. Uns hat es gut
    gefallen.

19.7.2013

Wo fange ich an? Der Blick auf dieses Hochhaus in traumhaft schöner Umgebung isteigenartig. Der 70-er Jahre-Stil der Einrichtung ebenso. Zumindest ist man um Sauberkeit bemüht und an der Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu meckern. Massage und Blick aus dem Hochhaus sind traumhaft. Nochmal hierher? Nein! Denn der Kinderlärm vor dem Hochhaus ebbt vor 22 Uhr nicht ab Damit muss man natürlich rechnen, ich würde jedoch stets eine Ferienanlage bevorzugen, wo man die Spiel-Sport und Bespaßungsmöglichkeiten in ausreichender Entfernung vom Wohn-Schlaf-Ausruhort findet. Wie z.B. Centerparcs oder van der Valk.

• Qype User rioro…
    30.1.2013

Das Preis-Leistungs  Verhältnis ist für Familien mit robustem Ästhetikempfinden sehr gut. Günstiges Hotel mit top Kinderprogramm/-betreuung. Das Essen ist gut, das Personal freundlich und fleissig. Zur Optik: 70/80er Betonklotz mit leichtem Atombunker-charme (z.B. die Parkhaus-Ruine). Wenn man ein renoviertes Zimmer bucht, hat man zwar keine Designer-suite, aber ein großes, sauberes Zimmer für einen kleinen Preis. Schwimmbad mit Kinderplantsche und großem Saunabereich (70º/90º/Dampf). Die Fahrstühle wurden mittlerweile erneuert. Leider kostet der Handtuchwechsel extra (nicht gerade Hotel-Norm)