• Mierendorffplatz
    Charlottenburg
  • Webseite des Geschäfts papa-mino.de
    • Qype User MrsTin…
    21.9.2013

Wo bekommen wir jetzt noch was zu Essen her ??
    Es ist 0:30, der Kühlschrank leer weil gerade von einer Reise wieder nach Hause gekommen.
    Pizza.de wie so oft vielleicht meine letzte Rettung.
    Doch, nur noch drei Läden offen  eine Pizzeria:
    Papa Mino!
    Online bestellen wir:
    1x Penne mit Putenbrust-streifen und Brokkoli in Sahnesauce 5,00EUR
    1x Cheeseburger 3,60EUR
    1x kleine Pizza mit Hollandaise-Sauce, Putenbrust und grünen Spargel 5,50EUR
    Nun warten  aber gar nicht lange. Nach 30 Minuten klingelt es an meiner Tür. Der Herr wirkt nett und grüßt freundlich.
    Nun schnell das Essen schnappen und probieren:
    Zuerst den Burger:
    Groß ist er, mit frischem Salat, Tomaten, Zwiebeln, und einem Tiefkühlpatty der aber trotzdem sehr saftig ist.
    Bei dem Preis finde ich TK-Pattys völlig okay. Schmeckt trotzdem gut.
    Die Nudeln:
    WoW  die Nudeln sind genau richtig gekocht, überhaupt nicht matschig  die Soße gut gewürzt, die Pute schön zart. Jammi  hätte ich nicht erwartet !
    Die Pizza:
    Hmmm :( der Teig relativ dick und gar nicht knusprig. Die Hollandaise hat man gar nicht geschmeckt und die Pute war viel zu weich. Hat mir leider gar nicht geschmeckt.

Fazit:
    1 Stern für die langen Öffnungszeiten
    1 Stern für die schnelle Lieferung und den netten Pizzaboten
    1 Stern für Nudeln und Burger
    1 Stern für den wirklich günstigen Super-Preis
    -1 Stern wegen der Pizza
    Ich bestelle bestimmt wieder !!!!

3.4.2013
    Aufgelistet in 100er Challenge

Eher ein Lieferservice, vor Ort nur ein zwei Tische, nicht aufgeräumt, nicht besonders einladend. Auf dem einen Tisch lagen alte Zeitungen, auf dem anderen die nicht weggeräumten Einkäufe.  Das Essen war allerdings gut, nicht herausragend, aber OK.

• Qype User Herrvo…
    23.8.2013

Nudeln leider zerkocht.
    Überdurchschnittlich lange Wartezeit des Lieferservice.

12.6.2010

Der Pizza Laden Papa Mino ist auf jeden Fall kein großartige Lokal. Die Speisen sind nicht besonders gut und dafür ist es auch nicht einmal billig. Also wirklich teuer kann man es auch nicht nennen aber für die Qualität, meiner Meinung nach nicht angemessen. Das Essen ist halt durchschnittlich, aber es gibt einen Lieferservice, falls man mal keine Lust hat aus dem Haus zu gehen. Und dann würde ich diesen Laden einem Pizza Max oder ähnlichem schon vorziehen.
    Die Mitarbeiter sind meist freundlich und berücksichtigen auch individuelle Wünsche. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten, dafür aber ein paar gemütliche Stehplätze.

• Qype User chen2…
    4.4.2011

Nun ja, das Ambiente läd nicht zum Verweilen ein, so kalt und zu einem Schlachthaus passend.
    Die Pizza: Der Teig ist OK, die Beläge sind aus der Dose oder vom Discounter, aber was will man bei den kleinen Preisen erwarten.
    Die Zubereitung sollte man sich nicht ansehen, sondern vorher bestellen und nur abholen, sonst ist der Appetit weg.
    In der Nähe gibt es bessere Alternativen.

• Qype User hanma…
    24.7.2011

Ich kann meine Vorredner nur unterstützen. Das Ambiente des Ladens ist wirklich sehr kühl und essen würde ich hier niemals. Allerdings sind die Pizzen für den Preis gut und wenn man telefonisch bestellt ist, kann man sie schon nach 10 min abholen.
    Fazit: Wer eine schnelle und günstige Pizza haben will und gar noch um die Ecke wohnt, ist hier an der richtigen Adresse.