• Qype User Pijay1…
    16.3.2011

Den gibts nicht mehr. Jetzt ist dort ein "Süßigkeiten-Laden" drin, der alles verkauft, was es auch beim Edeka gibt, nur teurer:-)
    Sehr enttäuschend. Sieht auch eher aus wie ein Büro, bei dem vorne noch ein bisschen Platz war und wo der Besitzer sich dachte: ich mach nochmal ein Stückchen Laden draus
    Für Ex-Ott gibts die 5 Sterne. Für den neuen Laden gar keinen.

• Qype User Gabiun…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    8.3.2009 Aktualisierter Beitrag

Hier hab ich als Kind schon meine Schulbücher gekauft und wenn ich mal in Bevensen bin, schau ich auch schon mal rein.
    Letztens hab ich noch richtig alte Postkarten gekauft, die man woanders gar nicht mehr bekommt.
    Und auch mit so einem kleinen Einkauf ist man ein wichtiger Kunde.

8.3.2009 Vorheriger Beitrag
    1.4.2011

Auch von mir 5 Sterne für "Ex-Ott", den einst besten Schreibwaren- und Büroartikelladen in Bade Bevensen und Umgebung. Hier gab es alles, was der Schüler von Welt brauchte: Stifte, Zirkel, Hefte und Schulbücher. Die Quittungen wurden immer handschriftlich ausgestellt, was dem Einkauf einen besonderen Charme verlieh.

• Qype User Timma…
    • Bad Bevensen, Niedersachsen
    14.12.2008

Kleiner Schreibwarenladen direkt in der Kirchstraße. Der Laden ist wirklich winzig und mit 5 Kunden dort wird es schon sehr eng. Trotzdem erhält man alle nötigen Schreibwaren sofort und günstig. Auf weitere Sonderwünsche wird sehr gut eingegangen und notfalls werden Produkte nachbestellt.

• Qype User vori2…
    • Bad Bevensen, Niedersachsen
    17.12.2008

Der kultige Laden in Bad Bevensen. Hier bekommt man schreibwarentechnisch alles. Super nette Bedienung