25.9.2007

"Bei Haefke" bin ich auch immer wieder gern!
    Für mich ist das der Tante-Emma-Laden im Bereich Schreibkram-Papier-Zeitschriften: Persönlicher Service, nette Atmosphäre und für die nicht-Größe des Ladens ein geniales Sortiment!
    Speziell nach den Sommerferien pilgern ganz Heerschaaren von Eltern mit ihren Kindern hierher, um sich mit Material für das neue Schuljahr einzudecken.
    In den letzten Wochen war ich glaub ich 5 oder 6 Mal dort. breitgrins

Bis bälde bei Haefke!

4.2.2007

Ein kleiner, gemütlicher Laden, wo man sein Geld in angenehmer und freundlicher Atmosphäre los werden kann. Ob Zeitungen, Zeitschriften, Schulbedarf, Kaffee, Lotto, Spielzeug, Bücher, Karten, Dekoartikel - hier bekommt man ziemlich viel auf kleinem Raum geboten. Frau Langkabel und ihre Mitstreiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit und versuchen - soweit dies möglich ist - auch spezielle Wünsche zu erfüllen.

Gut sind auch die Möglichkeiten, einen Geburtstagskorb für die lieben Kleinen hier einzurichten oder Kopien von eigenen Unterlagen anzufertigen zu können.