29.8.2012

Was für ein toller Laden!
    Hier kann das Kind in einem wieder richtig aufleben!
    Das Personal ist sehr sachkundig und bemüht, das kenne ich aus Frankfurt gar nicht.
    Besonders toll finde ich, dass man dort Luftballons mit Helium füllen lassen kann. Die Ballonauswahl ist übrigens auch super, super toll!

16.11.2013

Ein kleiner Laden, vollgestellt mit Scherzartikel, Theaterschminke und lustigen Accessoires.

Wenn man zu einem bestimmten Motto-Abend eingeladen ist und schnell eine rote Nase für das Clown-Outfit noch braucht, ist man hier genau richtig!

Denn hier gibt's, nicht wie in anderen Geschäften die rote Nase nur zur Faschingszeit zu kaufen, sondern das ganze Jahr über.

Außerdem findet man hier lustige Geschenkartikel für den besten Freund/ beste Freundin oder auch Scherzartikel um diese auf den Arm zu nehmen.

Ich habe da schon einiges eingekauft z.B.: Drops, die die Zunge blau färben für das Mädchen in der Schule, die ich einfach nicht leiden konnte, ein Hundescheißhaufen, um meine Mutter zur Weißglut zu bringen, einen Glitzerbleistift, weil er so schön geglitzert hat, einen Radiergummi in Kuchenform, eine Katzenmaske für das Yelp Wild Animal Event in London, eine Kaugummi-Falle für Josefine, weil sie meine immer leer gekaut hat und Gute-Besserungs-Drops für meine beste Freundin als sie einen kleinen Fahrrad-Unfall hatte.

5.7.2013

Süßer Laden, der vollgestopft ist mit vielen lustigen, unnützen Dingen, darunter sind z.B. Masken für Fasching, viel Krimskrams wie Radiergummis in coolen Formen, Spaßartikel, aber auch Spiele sind im Angebot. Wer schon immer mal Jonglieren lernen wollte: die nötigen Artikel findet man auch hier.
    Wenn man Geschenkideen braucht, ist es sicherlich empfehlenswert hierher zu kommen. Da wird man auch gleich wieder ein bisschen Kind ;)

16.3.2011

Für alle Pappnasen die Anlaufstelle Frankfurts! In diesem kleinen Laden auf der Leipziger findet ihr viele interessante und witzige Dinge rund um das Thema Zirkus, Theater und einiges anderes.

Es gibt sehr viel zu schauen und zu schmunzeln. Schon mal eine aufblasbare Perücke gesehen? Oder wie wärs mit Anti-Aggressionsschlägern? Einem Punch Boxsack?

ich war hier wegen einem Kindergeburtstag, wollte nur paar Kleinigkeiten kaufen. Tja, hier kann man sich erstens lange aufhalten und den ganzen Laden durchstöbern, zweitens im schlimmsten Falle mit mehr rausgehen, als man sich vorgenommen hatte zu kaufen.

Dafür gibts viel zu entdecken, was man noch nie gesehen hat. Ich z.B. wollte für den besagten Geburtstag mühevoll Medaillen basteln, natürlich alles auf die letzte Minute, dann entdeckte ich dort richtig echt aussehende Medaillen, so mit Bändern zum Umhängen - der Traum aller Kids! - und deckte mich gleich mit einer ganzen Tüte ein.

Für Kindergeburtstage gibts hier jedenfalls jede Menge zu finden, besonders für Ritter- oder Piratenpartys. Viele Scherzartikel, Karnevalszubehör, alles zum Thema Jonglieren, Einradzubehör, Masken, Clownsartikel, aber auch interessante Brettspiele und andere klassische Spiele (z.B. die altbekannte Strickliesel, oder ein Dampfboot - was ist denn das?). Ach ja, Fanperücken habe ich auch gesehen, für den Besuch im Fußballstadion...:-))

12.5.2011

Die Pappnase ist ein ausgefallener Laden, dort gibt es alles was das Spaßherz begehrt. Von Scherzartikeln bis hin zu Einrädern.

Ich hab mich dort schon ewig aufgehalten, immer wenn man gerade gehen möchte findet man etwas neues Lustiges oder interessantes. Wer sich an Fasching ein ausgefallenes Kostüm kaufen möchte, oder sich Inspirationen für Halloween holen möchte ist dort perfekt aufgehoben.

Auch kleine oder große Zirkuskünstler, die zum Beispiel eine Zaubershow einstudieren möchten oder Jonglieren lernen möchten, für alle ist gesorgt. :) Für Kinder ist der Laden natürlich geeignet, aber Vorsicht, man bekommt die Kleinen nicht mehr so schnell raus.

Ein Besuch lohnt sich!

Gruß~

14.4.2011

Hand aufs Herz: Wer wollte früher nicht mal ein Zirkuskind sein?
    Also ich persönlich habe immer vom aufregenden Zirkusleben geträumt, in dem ich durch die Welt reise und mir einfach jeder zujubelt, weil ich ja so furchtbar talentiert bin. Heute weiß ich natürlich, dass ein Zirkusartist zu sein alles andere als ein Kinderspiel ist. Aber was soll ich sagen? Wir waren alle mal jung, oder?

Tja, mit meinem Zirkustraum wurde es dann leider doch nie was. Aber die Frankfurter Pappnase hat mir immerhin dabei geholfen so zu tun als ob. Mit Waren wie Einrädern und Jonglierkegeln ist das ein so wundervoll bunter und aufregender Laden, dass ich noch heute ab und zu hier stehen bleibe. Erwachsen werden, pah! Das ist vollkommen überbewertet.

28.7.2011

Auf die Pappnase ist Verlass, wenn man auf der Suche nach einem  witzigen Geschenk oder einem ulkigen Scherzartikel sucht. Hier gibt es so viel Schnickschnack, dass man auf keinen Fall auf die Schnelle wieder raus kommt - und auch nicht mag :)

Jedes noch so unnützige Teil wird inspiziert und wenn möglich getestet. Ob ihr nun ein Kostüm oder andere Verkleidungsutensilien für Halloween, Fasching oder irgendwelche Motto Partys sucht, hier in der Pappnase werdet Ihr mit sehr großer Sicherheit fündig. Wobei ich persönlich eher auf den völlig unsinnigen Kram hängenbleibe. Man kann sich hier echt eine kleine Ewigkeit aufhalten. Es gibt etliches an Schminke, Jonglierkeulen und -bälle, allerhand Utensilien und Hilfsmittel für Zauberer und Magier, Dekorationsmaterial für alle Arten von Feiern, Masken, Perücken, Furzkissen und weiteren Schnickschnack.

Das Sortiment ist jedenfalls größer, als man denkt. Am besten auch etwas Zeit einplanen, so schnell kommt man da nicht raus, weil man ständig wieder was Lustiges entdeckt. In der Pappnase wird klar, dass man im Herzen immer ein Kind bleiben wird :)

31.1.2013

Toll, dass sich solch ein Laden in der Zeit des Internets noch hält. Hier findet man immer kurzfristig ein Geschenk, wenn man mal wieder vergessen hat, eines zu besorgen ;-)
    In den umliegenden Straßen findet man normalerweise auch einen Parkplatz; wirklich gut erreichbar!

15.7.2008

Pappnase ist ein bunter Krimskrams-Laden, in dem man stundenlang stöbern und sich in nostalgischen Kindlichkeitsanfällen ergehen kann.

Wie es sich für einen Shop für Spaßartikel und Spielzeug gehört, ist es dort eng und vollgestellt, aber ohne bedrückend zu wirken. Bis oben hin stapeln sich Furzkissen, Boomerangs, Masken, Yo-Yos und vieles mehr.

Bevor man überhaupt kauft, weswegen man hingegangen ist, probiert man die neusten Innovationen und Scherzchen aus, die bereits in Reichweite liegen. Seien es nun Farbe-wechselnde Bälle, die beim Loswerfen noch grün, beim Auffangen aber rot sind oder laut singenden Männchen oder diverse Pillen - hier findet man alles, was des Kinderherz begehrt.

Ein idealer Ort, um pfiffige und kreative Geburtstaggeschenke für die Kleinen ausfindig zu machen.

Bei Pappnase ist man anscheinend nie zu alt, die Kundschaft ist zwischen 6 und 70 Jahren.

Billig ist Pappnase nicht, aber auch nicht übermäßig teuer. Man kann, wenn man Glück hat, ein guten Fang machen bei Standardsachen oder Neuheiten. Andere Dinge wie Kühlschrankmagneten und Frisbees sind preislich erhöht.

Das Sortiment ist dagegen recht vielfältig und man bekommt von den freundlichen Verkäufern immer nette Hilfestellung und Beratung.

Zum Stöbern und zum Finden von lustiger Geschenkideen ist Pappnase genau das Richtige. Auch Fans von scheinbar längst vergangenen Scherzen werden hier meist schneller fündig als bei einer aufwendigen Zeil-Shopping-Tour.

Einfach mal reingucken, wenn einem nach bunt und laut und lustig ist, würde ich sagen.

Nicht nur zu Karneval und Halloween einen Besuch wert!

• Qype User flopp…
    1.4.2008

Pappnase un Co.. ein toller Laden! Obwohl es dort so gut wie gar nichts gibt, was man wirklich gebrauchen kann gelingt es mir einfach nicht daran vorbeizugehen. Irgendeinen Quatsch, den man nicht braucht, der aber Einem das Gefühl gibt wieder Kind zu sein findet man immer! Ich habe dort schon Perücken, Hasennasen, giftgrüne Gesichtsfarbe, Bonbons mit Motivaufdrucken, witzige Bücher,
    Elvis-Sonnenbrillen; Plastikratten; Daumenkinos; kreative Cdhüllen; Kunstblut; einen Schlüsselanhänger mit einer Kuh dran, der beim drücken dir Augen rausquillen und noch viel mehr so Zeug gekauft.
    Für jede Party findet man hier das richtige und die Menschen die dort arbeiten sind immer freundlich und beraten einen gerne. Ich bin froh, dass es so einen Laden gibt. Da wird es nie langweilig!

• Qype User Fair…
    26.3.2010

Hier findet man tolle Sachen für Parties, Geburtstagsfeiern, tolle Dekoration zwar nicht ganz billig aber o.k.
    Besonders für Helloween und Karneval ist immer was dabei.

• Qype User Tonic2…
    • Offenbach, Hessen
    19.11.2008

Der Laden ist total super, so viel auswahl an schminkuntensielen und kitsch..rund um halloween und karneval..

es gibt auch ne menge kleinartikel unter 5 EUR als mitbringels oder give-aways für kindergeburtstage..

auch zaubersachen, jonglage und bauchrednerpuppen gibt es..

der laden ist klein, hat aber wirklich ne enorme auswahl

• Qype User s4bb…
    • Offenbach, Hessen
    25.9.2009

Super Laden für Kleinkram, Deko, Kitsch, ..

Bin hier einmal vorbeigeschlendert und mein Freund wollte UNBEDINGT hineingehen ..also, gesagt, getan. Dabei habe ich gleich noch ein super Geschenk gefunden für eine liebe person. Sie hat sich auch super darüber gefreut und ich habe nicht einmal viel dafür ausgegeben.

Ich kann diesen Laden also einfach nur weiterempfehlen, wenn man mal schnell ein Geschenk, welches ein bisschen "ausgefallener" ist, sucht. :)

• Qype User poncho…
    11.11.2008

der Laden ist der Hammer! auf so kleinem Raum so viele bunte Sachen. Hier findet man sicher auch was für den nächsten Kindergeburtstag und günstig ist es auch noch. Habe da zum Beispiel ein Set Holzrasseln gekauft das glatt 3 Euro dort günstiger war als das gleiche Set in einem anderen Spielwarenladen! Unbedingt dort mal vorbeischauen, es lohnt sich wirklich.

Hab das gleiche schonmal hier qype.com/place/10127-PAP…
    geschrieben, da es den Laden in Qype scheinbar zweimal gibt!

28.3.2011

Die Pappnase!

Es gibt keinen anderen Laden an den ich mich erinnern kann, der mich in meinen Kinderjahren so fasziniert hat. In den Schaufenstern sind zu jeder Jahreszeit und zu jedem anstehenden Event (z.B. Fasching oder Halloween) die passenden Kostüme und Gimmicks eindrucksvoll ausgestellt und wenn man den Laden betritt wird man von einem Farbenmeer empfangen.
    In der recht kleinen Pappnase sind alle möglichen Scherzartikel, Kostüme, Circus-, Zauber-, Schmink- und Jonglier-Utensilien zu finden.
    Es ist ein kleines Abenteuer sich durch die vielen kleinen Artikel zu wühlen und all die tollen Dinge zu finden die kein Mensch braucht, aber trotzdem jeder gerne hätte.
    Mit ca. 8 habe ich mir meine ersten Vampir Zähne von meinem Taschengeld gekauft, mit ca. 10 habe ich ein kleines Diabolo von der Pappnase geschenkt bekommen, ab 13 habe ich mich mit den Faschings und Silvester Krachern eingedeckt und jetzt ist die Pappnase mein Anlaufpunkt, wenn ich noch schnell ein gutes Geschenk brauche, was Freude bereitet.
    Kinder und Kind-Gebliebene kommen hier voll auf ihre Kosten und ein kleines und preiswertes Mitbringsel ist hier leicht zu finden!

19.6.2011

Ein ziemlich witziger kleiner Laden am Anfang der Leipzigerstrasse und ich habe dort schon viel und gerne in meiner Studienzeit darinnen gestöbert, wenn ich auf der Suche nach einem kleinen Geschenk gewesen war.
    Man betritt den Laden und hat gleich rechts von sich die Kasse, an der eigentlich immer eine der netten Verkäuferinnen steht, um zu kassieren.
    Und es ist erstaunlich, wie viel Schnickschnack man dort finden kann und besonders haben es mir immer die Scherzartikel angetan, die man hier erhält.
    Und nicht nur das gibt es, dort gibt es auch schöne kleine Dinge, die man einfach so für zwischendurch verschenken kann, wie kleine Bücher, Puppen, Stifte, Postkarten und so ziemlich alle Utensilien, die man für einen Kindergeburtstag gebrauchen kann, sind hier zu finden.
    Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

22.6.2011

Als Kind war die Pappnase einer meiner absoluten Lieblingsläden. Doch auch heute noch begeistert mich der kleine Laden am Anfang der Leipziger Straße, mit seinem Sortiment aus Zauberzubehör, Verkleidungen, Scherzartikel und vielen kleinen mehr oder weniger nützlichen Geschenkideen, immer wieder aufs Neue.
    In Sachen Kostümen ist die Pappnase auch sehr zum empfehlen. Egal für welchen Anlass, bei dem um Verkleidung gebeten wird, die Pappnase bietet eine recht große Auswahl an außergewöhnlichen Kostümen, die auffallen. Wer also keine Lust mehr auf das 0815-Hexen bzw. Kürbiskostüm vom Aldi hat, sollte sich diesen Laden vormerken.
    Insgesamt ein supertoller Laden, in welchem, vor allen bei Kindern, die Kreativität gefördert und das Interesse an Neuen geweckt wird. Ein vergleichbares Geschäft existiert meines Wissens nach kein zweites Mal in Frankfurt und sich, meiner Meinung nach, so auch etwas weitere Anfahrtswege lohnen!

• Qype User mar…
    24.11.2007

Pappnase ist ein witziger Laden am Anfang der Leipziger Straße in Bockenheim, der ein kleines Paradies für Kinder und Junggebliebene ist. Neben Spielen und Kinderbüchern gibt es allerlei Scherzartikel, Einräder, außerdem Bälle, Tücher und Keulen zum Jonglieren, Masken für den Fasching und viele andere Kleinigkeiten. Mit leeren Händen wird man diesen Laden wohl selten verlassen.

22.2.2012

Nettes Geschäft mit Sortiment von Verkleidung und Schminke über Scherzartikel bis zu Akrobatikbedarf und Zaubertricks. Also nicht nur was für Karneval und Halloween. Dazu nettes Personal auch im Fastnachtsstress. Daumen hoch!

• Qype User Seltsa…
    • Neu-Isenburg, Hessen
    11.7.2006

Ein kleiner Laden im Univiertel, vollgestopft mit bunten Dingen für Künstler, Kreative und Kinder. Ich habe hier schon einige nette Mitbringsel gekauft, es gibt aber unter anderem auch Theaterschminke für Profis, hochwertiges Jonglagezubehör und Handpuppen.

29.9.2012

Der Laden ist wirklich grandios. Zwar klein, aber vollgestopft mit wunderbaren Sachen. Da laufen mir jedes Mal die Augen über und ich könnte mich dumm und dämlich kaufen. Für Geburtstage und andere Feierlichkeiten wird man hier auf jeden Fall fündig  vorausgesetzt man hat Freunde, die keine Spaßbremsen sind ;)

• Qype User Raff…
    • Kronberg, Hessen
    18.10.2008

Genial!
    Du wolltest schon immer mal jonglieren und brauchst nur noch die Sachen? Oder du Fährst gerne EInrad? oder suchst du nach Scherzartikeln um deine Freunde mal wieder zu veräppeln?
    Alles dieses kannst du hier finden!
    Also reingehen und kreativ werden!

• Qype User carmen…
    14.5.2009

Ich war mal wieder auf Suche nach einer Kleinigkeit für einen Kindergeburtstag und da bin ich in der Pappnase gelandet.
    Wirklich super was die in dem kleinen Laden so alles untergebracht haben und da findet man auf jeden Fall etwas was man verschenken, mitbringen, selbst behalten, wichteln möchte

• Qype User Sasulk…
    29.6.2010

Neulich rief meine Tochter an, sie bräuchte für eine Mottoparty eine Zigarettenspitze und Spitzenhandschuhe - ich sagte ihr, dass ich mal bei Pappnase & Co. vorbeigucken würde - und tatsächlich, mitten im Sommer, genau das, was sie brauchte und für einen vernünftigen Preis.
    Ich gehe da eigentlich vor jedem Geburtstag, auf den ich eingeladen werde, hin und finde immer eine nette Kleinigkeit.
    Auch für Theaterspieler gibt es alles für die Maske.
    Sehr netter Laden!

• Qype User Janosc…
    8.6.2012

Die Pappnase in Frankfurt hat viele und interessante Dinge.
    Leider aber sind sie ziemlich teuer.
    Trotzdem lohnt es sich :)

• Qype User ChMaie…
    18.4.2013

Super Laden! Die Auswahl ist riesig, die Mitarbeiter sehr freundlich. Zwar gibt es hauptsächlich Dinge, die die Welt eigentlich nicht braucht  aber gerade diese Sachen machen ja oft am meisten Spaß. ;-) Und wenn man gar nicht genau weiß, was man sucht, findet man hier auf jeden Fall etwas!

21.3.2011

Juhu, ein Pappnasen Geschäft. Dies kannte ich eigentlich bisher nur aus anderen Städten bis ich auch die Pappnase in der Leipziger Straße in Frankfurt entdeckte. Ein verhältnismäßig kleiner Laden mit aberwitzigen Accessoires und allem was man braucht um mal wieder richtig Spaß zu haben. Auch die perfekte Anlaufstelle, wenn man auf der Suche nach einem guten Kostüm ist mit dem man auf der nächsten Party glänzen kann. Und es gibt hier echt alles: Jonglierbedarf, Perücken, Ganzkörperkostüme, Scherzbrillen, Luftballons in allen Farben, Furzkissen, Boomerangs, Masken, Yo-Yos. Alles stapelt sich bis unter die Decke und man fragt sich immer wieder wie das da eigentlich alles rein passt.. Hier hat Jung und Alt seinen Spaß, arm und reich, denn es ist nicht billig, aber finanzierbar (und für was macht es mehr Spaß Geld auszugeben als für Sachen, die einen zum Lachen bringen und anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubern..?). Pappnase -- schön, dass es dich gibt!

• Qype User 518011…
    20.3.2013

Super Laden, nettes, hilfsbereites und wissendes Personal, Ausprobieren der meisten Artikel im Laden möglich und erlaubt.
    Eine Mischung aus Spielwaren, Scherzartikeln, Kostümierung, Jonglier- teilweise sogar Sportbedarf, viele kleine Artikel und Krimskrams jeder Art,  ob für Kindergeburtstag oder Geck bei Freunden, Kollegen ach und was noch nicht alles bis fast unter die Decke verstaut ist in dem scheinbar kleinen Laden.
    Mancher Preis ist möglicherweise etwas höher, als anderswo  aber hier ist fast alles vorrätig, und dafür braucht man nicht zig Läden abzuklappern. Wenn was nicht da ist, wird das auch zuverlässig besorgt.
    Wer neugierig ist, egal welchen Alters, ist bei der Pappnase richtig.
    Mit öffentlichen Verkehrsmiteln und dem Rad gut zu erreichen, ansonsten im Parkhaus an der Adalbertstr. parken, auf der Leipziger läßt sich kaum ein Parkplatz finden.
    Hier dürfte man mich ruhig auch mal eine Nacht 'einsperren' um alles in Seelenruhe auszuprobieren und mit großen Augen zu staunen. Das war als Kind immer mein Traum von der Spielwarenabteilung eines Warenhauses, und dann am nächsten Morgen alles wieder an seinen Platz gestellt, heimlich, still und leise die Abteilung wieder zu verlassen, als wäre hier Niemand in der Nacht gewesen ;-)

28.11.2011

Das Geschäft hatte ich früher schon gesehen und prompt ignoriert. Der Name und das Logo verwiesen nur zu deutlich auf Karnevalsbedarf und etwas von dem üblichen ramschigen Kitsch, das lockte mich nun wirklich nicht in den Laden, den man noch dazu von außen nicht recht einsehen konnte. Beim Stadtbummel heute viel mir jedoch auf, wie voll der Laden zu sein schien und da ich mich dann an die guten Bewertungen hier erinnerte, wagte ich doch eine Blick rein. Wollt gar nichts kaufen, nur mal schauen, aber das hat nicht funktioniert.
    Der Laden platzt aus allen Nähten, so voll ist er mit Artikeln aller Art. Ja, auch mit Karnevals-Schmink-Bedarf, aber nicht mit gruselig-schlechten Plastikmasken wie ich befürchte, und vor allem auch noch mit viel mehr. Es gibt unheimlich Spiele, Dekoschnickschnack, Mitbringsel, Süßigkeiten, Jonglier-Artikel, Bücher, Geschenkideen, und, und, und. Die Auswahl ist wirklich toll und groß. Ich mag solche Läden und Onlineshops eh sehr gern, aber trotz meiner enormen Vorkenntnisse fand ich auch hier noch ein paar ganz neue Dinge und ich mag Bandbreite der Artikel in diesem Laden. Hier wird sicherlich zu fast allen Anlässen fündig, wenn man noch etwas sucht und sonst nicht weiß, was man schenken soll  und mit etwas Glück findet man auch noch etwas Nettes für sich selbst. Wer sich ein Bild machen will oder nicht in der Nähe ist, kann auch einfach in den Onlineshop schauen.

Ich konnte mich zum Glück zusammen reißen und verließ nur mit solch hochwichtigen Dingen wie Weihnachtslutschern, einer Handcreme in Eulenform und einem Hessen-Ausstecherförmchen den Laden, aber ich komme bestimmt noch mal für die Weihnachtseinkäufe wieder. Vielleicht wegen des Black Stories-Stadt-Land-Fluss-Spiels. Oder den Haiflossen-Salz- und Pfefferstreuern. Oder dem Button-Selbstmach-Set. Oder dem Buch, das gar kein Buch ist.
    Die Preise fand ich völlig in Ordnung. Klar, einige der Sachen sind schon ziemlich teuer, wenn man denkt, was man da in den Hängen hält, aber man zählt bei diesen Schnickschnack-Artikeln ja nun mal nie nur den Materialpreis und dafür sind die Preise völlig normal. Außerdem finde ich nett, dass es ein großes Spektrum an Preisklassen gibt, so dass man auch Kleinigkeiten findet.

Lobend seien auch noch die Mitarbeiter erwähnt. Über Beratung und Hilfe kann ich noch nichts sagen, da ich keine brauchte, aber man war auch im Weihnachtsgeschäftsstress freundlich und gut gelaunt. Außerdem durfte ich mir am Ende noch aussuchen, ob ich Gummibärchen oder eine Brausepulvertüte dazu haben mag  wenn das nicht auch die Muffligsten überzeugt!

• Qype User Starli…
    24.2.2012

Wenn ich mal ein ausgefallenes Geschenk suche: hier werde ich fündig!

• Qype User b_e_g_…
    6.10.2012

Pappnase ist total gefährlich  ohne eine vollgekaufte Tasche mit Jonglierbällen, spannenden Kartenspielen und lustigem Kleinkram kommt man hier nicht raus. Wer zaubern und jonglieren möchte, findet hier alles, was das Herz begehrt. Wer ein ausgefallenes Geschenk sucht, sollte auch in den spannenden Auslagen suchen!

• Qype User SunnyM…
    13.1.2013

ich mag den laden. gibt echt lustige sachen dort :)