• Qype User Solita…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    4.2.2009

Der Geheimtipp für gestresste Männer, die für ihre besseren Hälften ein passendes Geschenk oder Mitbringsel suchen und etwas anderes wollen als Schmuck oder Parfum: Papeterie und diverse kleine Geschenkartikel, über den Frau (und auch so mancher Herr der Schöpfung) sich garantiert freut!
    Nicht zu vergessen die immer freundliche und kompetente Frau Neis-Galperin und ihre Damen, die auch dem verzweifelten Geschenkesucher aus der Verlegenheit helfen.

13.1.2010

Sehr schönes Geschäft, das sich besonders schönem Papier, Büchern, Karten und Kleinigkeiten verschrieben hat.
    Ich finde eigentlich immer was Schönes für mich oder einen lieben Menschen, der mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit verdient hat. Wirklich eine gute Adresse!

• Qype User Dül…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    19.12.2008

Keine Ahnung, was man der Frau schenken soll? Im Papyrien findet man eine kleine aber feine Auswahl schöner Dinge, meistens bunt, immer hübsch anzuschauen. Die Konzentration liegt klar auf - der Name lässt es vermuten - Produkten aus Papier. Tagebücher, Notizbücher, hochwertiges Geschenkpapier, dazu passend Schreibutensilien. Außerdem gibt es allerlei Krimskram. Ein Geheimtipp sind die Geschenkartikel von Pylones: Alltagsgegenstände in sehr verspieltem, extrem farbigem Design. Auf der Website kann man einen Eindruck bekommen. Männer betreten den Laden allerdings wahrscheinlich nur, um etwas für die bessere Hälfte zu kaufen. Und mit Sonnenbrille. So wie ich.

• Qype User hanna1…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    28.4.2009

Ein super schöner Laden, der neben Papier noch allerlei andere schöne Dinge zu bieten hat, wie z.B.Notizbücher, Schlüsselanhänger, Schachteln und ganz bestimmt viele Geschenkideen..
    Die Auswahl an Brief- und Geschenkpapier ist wirklich gut. Man bekommt auch ausgefallenere Dinge! Besonders gerne mag ich auch die große Auswahl an Postkarten. Nicht zuletzt muss erwähnt werden, dass das Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend sit.