• Qype User Cohiba…
    26.9.2008

Tolle Sachen für Bastler. Ich war hellauf begeistert.
    Tolle Präsente für Gäste aus anderen Städten hatte dort 20 Eulen und 20 Meerkatzen bestellt sind extra für uns angefertigt worden. Ganz toll verpackt.
    Super netter Service nicht wie sonst in Braunschweig Servicewüste. Nein echt klasse kann und möchte ich weiterempfehlen wer etwas ausgefallenes sucht wird hier sicherlich fündig.

• Qype User merlin…
    13.4.2007

Als Gastgeschenke suchten wir eine etwas ausgefallenere Kleinigkeit. Unsere Wahl fiel irgendwann auf die "Braunschweiger Mumme". Obwohl ein fester Begriff in Braunschweig, ist sie gar nicht so leicht aufzutreiben.

Im Papyrus wurden ich dann aber fündig.

Der Laden ist nicht besonders groß, aber er bietet eine große Auswahl an - wie ich finde - recht ausgefallenen Papieren. Wer gerne mit Papier kreativ ist, wird hier sicher was Schönes finden. Es gibt außerdem einiges, was man im Rahmen eines großen Festes gut zur Dekoration u.ä. verwenden kann: Papierservietten, Geschenkpapiere, Gästebücher, sonstige Dekogegenstände,...

Ich wurde total freundlich empfangen und bedient. Und obwohl ich "nur" ein paar Dosen Mumme gekauft habe, hat sich die Ladenbesitzerin unheimlich viel Mühe damit gegeben, uns die Dosen alle einzeln noch nett zu verpacken.

Bei der späteren Nachbestellung brauchte ich auch nur noch anzurufen und zum vereinbareten Termin waren alle Dosen ebenso schön fix und fertig verpackt wie beim ersten Mal - und das alles ohne besondere Zusatzkosten.

Bei unseren Gästen kam die kleine Aufmerksamkeit sehr gut an.

Im Alltag gehöre ich nicht zu denen, die viel basteln oder großartig dekorieren. Aber wenn ich für irgendeinen besonderen Anlass mal wieder außergewöhnliches Papier suche, werde ich dazu garantiert wieder im Papyrus reinschauen!

• Qype User vegeta…
    30.10.2011

hallo

habe ein besonderes geschenk gebraucht für jemanden der schon fast alles hat

also habe ich geschenkpapier von papyrus verschenkt.

die bedienung war sehr freundlich und hilfreich das preisleistungs verhältniss ist gut.

das geschenk ist sehr gut angekommen.