• Horsdorfer Str. 9

96231 Bad Staffelstein

• Qype User Frangn…
    • Lichtenfels, Bayern
    8.2.2012

Fußpflege preislich o.k., Irene ist routiniert und fix  lass ich regelmässig machen. Macht super FRENCH !
    Augenbrauen zupfen geht ebenfalls super schnell, ohne grossartigen Termin vorher und ganz unkompliziert.
    Kosmetik  Gesichtsbehandlung habe ich nur einmal in Anspruch genommen  es kam kein Wohlfühlgefühl und keine Entspannung auf. (Die Klacker-Absätze haben auf den Steinfliesen einen nicht entspannen lassen  trotz Kling-Klang-CD)  auch könnte die Reinemachefrau mal öfter über die Anrichte mit den Kosmetika oder die Einrichtung im ersten Stock wischen. Der Laden ist jedoch super sauber. Am besten, man muß während eines Besuches nicht zur Toilette. Die ist über den Hof, in einem kalten Gang, total veraltet und auch nicht wirklich angenehm duftend. Noch mit Handtüchern  kein Einmalpapier. Dieses WC passt nicht zu dem Flair, was die Parfümerie verbreiten will.
    Sonst gibts aber nix zu meckern. Die Damen des Teams sind super nett, hilfsbereit und immer geduldig. (Den Sternabzug gabs fürs Klo)