12.1.2012

Parfums kaufe ich ausschließlich hier. Die Beratung ist nach wie vor kompetenter als im Duftkaufhaus D., auch wenn Schnitzler nicht mehr Schnitzler gehört.

• Qype User Velvet…
    3.12.2008

War das erste Mal in diesem Geschäft um nach meinem Parfüm zu suchen. Ich bin begeistert, ein Maitre de Parfum bediente mich, genau Herr Friedrichs, Leute, wenn Ihr eine professionelle Bedienung in Frarance wollt, bei ihm seid iihr in den allerbesten Händen! Ich fliege etra nach Düsseldorf, um von ihm beraten zu werden!!!Er ist kein Verkäufer, nein er ist ein Künstler.Fragt nach diesen Namen

7.12.2009

Die Parfümerie war lange Zeit ine Institutuion in Düsseldorf und sie ist es wahrscheinlich immer noch.
    Leider hat Herr Schnitzler sein Unternehmen an die Douglas Holding verkauft. Der Name bleibt als "Hülle" bestehen.
    Tendenziell bemerke ich aber seit dem ein Nachlassen im Gesamtkonzept.
    Es ist halt nun auch ein Kette. Und die exklusiven Düfte tauchen immer mehr auch in den Douglasfilialen auf.

Herr Friedrichs eine Fachkraft par excellance, er hatte mit Herrn Schnitzler auch einen überragenden Lehrer, hat leider das Unternehmen verlassen.

Leider fehlt mir nun das Persönliche. Früher war ich unter Umständen zwei Stunden im Laden und ging mit einem tollen Gefühl ,erhöhtem Alkoholpegel und mehr Duftwässerchen als geplant nach Hause. Leider ist dem heute nicht mehr so. Sicher, für den ein oder anderen ist es immer noch ein Erlebnis bei Schnitzler einkaufen zu gehen. Bitte lassen Sie es nicht zu das dieses tolle Haus "ausgehöhlt" wird.

12.9.2008

Sehr klassisch ausgelegtes Sortiment, schöne Fundgrube und sehr freundliches Personal.

• Qype User TastiB…
    • Wiesbaden, Hessen
    15.4.2011

der laden ist allemal besser als douglas! es gibt eine riesen schublade mit verschiedensten geschenkpapieren und band zur auswahl, die verkäuferinnen sind kompetent und äußerst nett, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. hier gehe ich IMMER hin, wenn es die zeit und das geld zulässt. es lebe das kleine fachgeschäft mit service!