• Qype User Kati…
    28.7.2012

Sehr nette und höfliche Mitarbeiterinnen! Man wird individuell beraten und bleibt stets höflich (auch wenn es mal länger dauert, bis sich die Kundin entscheiden kann, was bei mir ab und zu mal der Fall sein kann :P).
    Es ist außerdem nicht so überfüllt wie z.B. in der Innenstadt und man stößt nie auf das Problem, dass man bei einer Mitarbeiterin etwas fragen möchte und diese einem nur antwortet, dass sie nur für Annyake zuständig sei.
    Das ist meine Lieblings-Douglas-Filiale :)

• Qype User ripper…
    17.1.2009

Diese Filiale der Kette Douglas verfügt über das gewohnte Sortiment.

Es ist hier oft sehr voll, dennoch sind die motivierten Mitarbeiter stets bemüht jeden Kunden nett, kompetent und zuvorkommend zu beraten.

Wenn man sich jedoch lediglich informieren möchte wird man nicht von einer Verkäuferin belästigt, sondern man kann in aller Ruhe alles anschauen und danach, wenn man denn eine Frage oder einen Wunsch hat, einen Verkäufer kontaktieren.
    upgrade

Gerade gestern bin ich mit Schwesterlein dort gewesen. Sehr stark nachgelassen. Personal ist zwar nett und perfekt geschminkt, ansonsten aber total ungepflegt. Eine Dame hatte orangen abgesplitterten Nagellack. Eine andere, top gestylt, offene Sandalen an (eine Nummer zu klein) und ekelig schwarze Füße. Leute, das geht gar nicht.

Hier scheint gutes Personal gegen günstiges ausgetauscht worden zu sein, das ist nicht gut für das Geschäft. Hatte mich schon gewundert aus welchem Grund der Laden so leer war  nun kapiere ich.

• Qype User Franzi…
    8.5.2011

Nette kleine Filiale. Geh ich gern mal vorbei. Das Angebot ist ok. Spezielle sachen gibts nur in der hauptfiliale