• Qype User belobr…
    15.2.2011

Über das Standard-Croissant und Pain Chocolat hinaus, viele leckere Kleinigkeiten und richtig guter Kaffee. Sehr nette Verkäuferin. Kleiner, etwas "kühl" eingerichteter Raum.

Fühlt sich wie ein Kurzurlaub in Frankreich an und ist definitiv den kleinen Umweg wert.

• Qype User Sonnen…
    • Eppelheim, Baden-Württemberg
    18.9.2008

Na sowas, ein ganz neuer Laden in der Poststraße, gleich zwischen Frau Pradt und Smartdesign finde ich eine französische Boulagerie. Da bin ich natürlich gleich rein und finde einen Ein-Raum-Laden mit Theke, freundlicher Verkäuferin und einer Auswahl an verschiedenen Croissants und Tartes. Was gibt es alles? Gefüllte und ungefüllte Croissant, Baguette, Eclair, Quiche, Tarttlettes, Desserts und Petit fours.
    Preislich liegt alles im Schnitt. Ich habe dieses Mal verschiedenes kleines Gebäck versucht und fand dies sehr gut. Sicher ergibt sich noch öfter die Gelegenheit auf dem Weg das eine oder andere mitzunehmen. Man kann auch gerne bestellen, offen ist morgens schon ab 7 Uhr, also ideal für das Croissant auf dem Weg zur Arbeit.

• Qype User rnxbor…
    19.1.2009

Eine kleine nette, modern und gemütlich eingerichtete, Kaffee-Bar in Bergheim. Hier gibt es hervorragenden Kaffee. Und lauter französische leckere Schweinereien. Süsse und deftige Teilchen, sehr delikat aber nicht sehr gesund.

Zu bestimmten Zeiten kann man hier auch Crêpes essen. Noch nicht probiert, Review wird nachgeholt, sobald ich sie mal probiert habe.

• Qype User natud…
    23.7.2012

Einfach MMHHH unglaublich lecker. Ein Besuch in der Patisserie ist ein kulinarische Kurzreise nach Frankreich, allein schon der wunderbare Geruch.

• Qype User moritz…
    9.4.2011

Croissants und Kaffee sind sehr gut, vor den Quiches muss man eher warnen: kalt und fettig sind sie kaum zu genießen.. Preislich aber okay