• Qype User Lecker…
    • Hannover, Niedersachsen
    10.1.2011

Ich habe heute mit einem Kollegen zusammen gestanden und wir haben noch einmal über unsere letzte Weihnachtsfeier geredet. Wir waren in 2010 schon zum dritten Mal im Weihnachtshaus, allerdings nicht in Folge.
    In 2010 war es wirklich toll. Wir hatten ein tolles Buffet und hatten wirklich Spaß. Neben dem Buffet waren zwei Künstler unterwegs und haben Close Up Magie gemacht und einige andere Dinge. Besonders hat mir der witzige Auftritt von dem Einen gefallen, der auf einem EInrad mit einem Sack über dem Kopf mit drei brennenden Fackeln jongliert hat. Das war vor allem sehr witzig und trotzdem mal etwas anderes. Uns gefällt immer die Mischung aus Programm und gutem Essen, bei dem noch genug Zeit bleibt sich zu unterhalten. Service ist sehr freundlich und die Dessertparade ist jedes Jahr ein Muss. Kleiner Wehrmutstropfen in diesem Jahr gab es etwas Probleme an unserem Abend mit der Musik. Dafür hat uns in diesem Jahr der Wein, den es in der Getränkepauschale gab, besonders gut geschmeckt.
    Ich habe im Raum Hannover nichts ähnliches gefunden und auch wenn nicht alles immer "perfekt" war, gebe ich dem Angebot 5 Sterne, weil es vor Weihnachten einfach wieder toll war. Es hat uns auch allen gut getan, wie mein Kollege mir bestätigt hat.

• Qype User SECEJ…
    • Hannover, Niedersachsen
    14.12.2012

Die ganze Veranstaltung verdient keine Sterne!
    Vor 3 Jahren waren meine Kollegen und ich das erste Mal im Weihnachtshaus-da es uns damals gut gefallen hat gingen wir darauf das Jahr ein weiteres Mal.Das zweite Mal war noch gut und so gingen wir am 29.11.2012 noch einmal  das letzte Mal!
    Die Atmosphäre und der Zauberer waren die einzigen Punkte welche ganz gut waren.Vorab bestellten wir einen Champagnercocktail für 9EUR-was kann man da erwarten?Wohl mehr als 0,1 l Champagner mit einem Schuss HolundersirupDanach das Essen.einfache Salate,schlecht bis gar nicht gewürzte Hauptspeisen,einfache Nachspeisenparade,nicht aufgefüllte Käseplattedas Einzige was lecker war war die Suppe
    Das letzte Mal waren wir dort-und das ist ein 4*Haus.Merkwürdig!!!!