15.4.2013

Ein großes Hotel direkt an der Autobahn mit Blick im
    Industriegebiet. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, Zimmer und Bad
    waren sauber. Ich hatte Pech, dass ich ein Zimmer mit Verbindungstür zum
    Nachbarzimmer bekam, es war sehr laut und ich wurde durch den Wecker meines
    Zimmernachbarn geweckt. Außengeräusche gab es keine, ruhige Lage trotz
    Autobahnnähe. Das Frühstücksbüfett gab für jeden Geschmack etwas her, ich
    mag Räucherlachs gerne und wurde fündig. Service beim Frühstück und auch an der
    Rezeption war sehr nett.

• Qype User obu…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    13.1.2013

Das Park Inn ist zweckmäßig, wenn man nur übernachten und frühstücken will. Die Lage zwischen Baumarkt, Ikea und Autobahnabfahrt ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Hotel selbst zeigt die ersten Alterserscheinungen und ist zum Teil recht provisorisch renoviert. Die Zimmer sind recht klein, nehmen aber noch ein zusätzliches Kinderbett auf. Hund sind erlaubt und kosten 10EUR.
    Das Frühstück war überraschend gut, nicht übermäßig vielfältig, aber von der Qualität erstaunlich gut.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt ziemlich OK.

24.3.2013

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, das ist ein Segen und Fluch zugleich. Auf der einen Seite serh gut zu erreichen und auf der anderen Seite hat man ständig den Lärm der Autobahn solbald man ein Fenster öffnet.
    Ich hatte ein Zimmer der Superior Klasse, die Zimmer sind etwas größer und haben diverse Gimmicks wie einen Hosenbügel Automaten, Kaffeeautomat und auch diverses anderes.
    Das Zimmer war Sauber und gut eingerichtet. Wenn man genau hinsah konnte man erkennen das das Hotel schon etwas älter ist.
    Den Tagungsbereich bietet eine Vielzahl von Räumen an. Auch Räume für Arbeitsgruppen sind vorhanden, und über den Service während der Veranstaltung konnte wir uns nicht beklagen. Als wir uns verabschiedeten erfuhren wir das der Konferenzbereich ab Monat neu renoviert wird.
    Das Restaurant und die Bar laden durch Ihre Atmosphäre nicht unbedingt zum Verweilen ein. Das Ambiente ich eher nüchtern. Durch unsere Tagung hatten wir die Mahlzeiten in form von Buffet. Es gab 3 verschieden Gericht zur Auswahl, auch ein vegetarisches Essen war vorhanden. Ein blick zu anderen Gästen die nicht mit uns in der Tagung waren, zeigte das dort auch sehr Fantasievoll die Speisen angerichtet waren.
    Ich war mit den Speisen sehr zufrieden.

• Qype User CityBo…

Fünf davon befahrbare Räume für Autopräsentationen
    Die Räume verfügen über:
    Tageslicht
    Klimaanlage
    Moderne Konferenztechnik (W-LAN, DSL, Leinwand etc.)
    Professionelle Betreuung für die Veranstaltung sowie einen Kopier- und Faxservice.
    Den Gästen stehen 120 kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung.
    Für den bereich ist das Hotel super geeignet,den das 4-Sterne Hotel Park Inn Kamen/Unna liegt in unmittelbarer Nähe der Ruhrgebietsmetropole Dortmund. Diese Lage und die hervorragende Verkehrsanbindung garantieren für einfachste Anreise.
    Wenige min.zum Flughafen, zur Autobahn- von dort läst sich das Ruhrgebiet gerne entdecken.

17.4.2009

Ich wollte ein Nichtraucher-Einzelzimmer für 3 Übernachtungen vor Ort buchen. War leider nicht möglich!!! Mir wurde ein Raucherzimmer mit 10,- Euro Preisermäßigung angeboten.
    Positiv: Nettes, freundliches Personal und der Parkplatz sicher für Frau in der Nacht ausgeleuchtet.

• Qype User Fozzy_…
    • Lohne, Niedersachsen
    27.10.2008

Dieses Hotel ist sehr günstig an der Autobahn gelegen, besticht aber trotzdem durch seine Ruhe. Auch ist es sehr gut geeignet, wenn man am frühen Morgen von Dortmund aus wegfliegen will. Ebenso gut geeignet als Tagungshotel. Meinen Urlaub würde ich dort allerdings nicht verbringen.
    Mein Zimmer ging zur Strassenfront hinaus, also auf der von der Autobahn abgelegenen Seite. Es war sehr ruhig. Einrichtung war zweckmässig, aber nicht berauschend. Minibar war vorhanden, ebenso Badezimmer mit Wanne. Das zimmer machte einen unpersönlichen, geschäftsmässigen Hotel-Standard Eindruck.
    Ich kam relativ spät am Abend an, hatte aber vorher telefoniert, sodass das Einchecken kein Problem war. Ich konnte dabei auch gleich meine Rechnung bezahlen, so dass ich am kommenden Morgen nur noch den Zimmerschlüssel (-karte) abzugeben brauchte. Das Personal war trotz des regen Publikumsverkehrs äusserst freundlich. Die Athmosphäre in der Lobby hat mir persönlich nicht so gefallen, hatte etwas Ähnlichkeit mit einem Wartesaal.
    An die Lobby schliesst sich die Bar an, die sehr gut bestückt, aber nicht von der Lobby abgegrenzt war, so dass sich die Unruhe auch auf die Bar übertrug.
    Trotzdem ich spät abends angereist bin, bekam ich noch etwas zu essen. Qualität war ausgezeichnet. Ebenso istauch die Qualität des Frühstückangebots hervorzuheben, ständig wurde das Buffett wieder aufgefüllt. Bemerkenswert war das umfangreiche Fischangebot, viele frisch gepresste Säfte sowie das Angebot an verschiedenen Sektsorten. Allerdings war die Athmosphäre ähnlich unruhig durch die vielen Gäste, die gleichzeitig frühstückten.
    Die Anbindung an den Verkehr klappt wohl nur mit dem PKW. Inwieseit der ÖPNV das Hotel anfährt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ruhig war es abends schon, tagsüber ist es wahrscheinlich etwas lauter, da sich das Hotel am Rande eines Industriegebietes/Einkaufspark befindet.

13.10.2012

Tolle Zimmer, Super Frühstück. Die Lage ist etwas merkwürdig. Und WLAN total überteuert.

7.5.2013

Für Tagungen leider nicht zu empfehlen.Gut ist,dass das Hotel über viele Seminarräume verfügt.Zuweilen allerdings sehr weitläufig.Das frische Eindecken hat sich als äußerst schwierig gestaltet.Wir haben zuweilen die Tische selbst abgeräumt.Unsere Unterlagen,die wir uns ins Hotel geschickt haben wurden nicht wie angefragt und angesagt durch die Rezeption in unseren Raum gebracht.Wir hatten eine Veranstaltung mit ca. 120 Personen.Das Mittagsmenü und der Platz waren ein Witz.Viel zu wenig Die Liste könnte ich erweitern.Lage ist gut zum Flughafen.Fenster offen zu halten wegen der Autobahn unmöglich.aber auch nicht zwingend.