16.1.2014

Tja, wer in München direkt am Flughafen parken will sollte eine dicke Geldbörse haben. Egal ob Kurzparker (horrend) oder Langzeitparker....das ist nochmal ein dicker Brocken im Budget.

Daher würde ich wohl eher die Parkangebote im lokalen Umfeld inkl. Shuttle-Service nutzen!

5.9.2012

Bisher habe ich hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht und Parken MUC auch schon des Öfteren empfohlen. Auch hier habe ich stets positive Rückmeldung bekommen.
    Die Buchung geht ganz einfach über die Internetseite, preislich 1A! Service 1A! Man wird an seinem Auto abgeholt, das Gepäck wird umgeladen und man wird direkt an das jeweilige Terminal gebracht. Bei der Abholung lief bisher auch immer alles problemlos.
    Einmal haben wir auch kurzfristig das zu parkende Auto gewechselt und die Buchungsbestätigung vergessen  alles gar kein Problem!
    Die Fahrt zum Flughafen dauert knapp 10 min. Es ist also auch noch schneller als wenn man auf dem Urlauberparkplatz des Flughafens parkt und dann im worst case noch 20min auf den Bus warten muss!
    Einmal dort geparkt, immer dort geparkt ;)

• Qype User house8…
    • Reutte, Österreich
    13.5.2013

Sehr unfreundlich!!! Keinen Gruß, kein Bitte und kein Danke!!! Nächstes Mal, geh ich zur Konkurrenz und zahl lieber mehr!!!

• Qype User Servic…
    • Heppenheim, Hessen
    23.12.2011

Ankunft um 17:00 WUhr, ein dunkler gekiester Platz mit vielen tiefen Pfützen. Die Gartenhütte ist nicht besetzt, im dunkeln hängt eine Tafel mit einer Mobilfunk Nummer, nach 15 Minuten im kalten unter dem Vordach der Hütte wurde ich abgeholt. ZTwischen drin noch an einer im dunkeln abgestellten Holzkabeltrommel noch das Auto beschädigt. Ein überaus unfreundlicher Ort.
    Und das ganze für 43 EUR!! Nie wieder Schwaig, Eichenstr. 72

• Qype User Moelle…
    • Petershausen, Bayern
    16.2.2012

Flug ist aufgrund Schneefalls um einen Tag verschoben worden, alo zurück zum Auto. Hierfür wurden 15EUR Transfergebühr berechnet. Paken am Flughafen wären günstiger gewesen!
    Nach Reiseende absetzen an der Holzhütte samt Gepäck am Parkplatz. Nur auf ausdrückliche Nachfrage wurde ich ein Stück weiter (150m) zum Auto gefahren. Bei Mitreisenden sprang aufgrund der Kälte das Auto nicht mehr an. Kommentar des Parkplatzdienstes: kennen wir schon, hab jetzt aber keine Zeit. Ich bin in 45min. ( bei -15 Grad) wieder da, dann kann ich ja mal Starthilfe geben. Für mich nie wieder. Dann lieber mehr Zahlen aber wieder gut nach Reiseende wegkommen.
    PS: Die Fahrzeuge stehen frei, ohne Überdachung. Kann im Winter zu massiven vereisen / einschneien führen. Man sollte hier vorbeugen.