23.10.2011

Die Qualität der Pflanzen gefällt mir hier sehr gut und alle Rosen die ich hier schon gekauft habe erfreuen mein Herz jedes Jahr erneut in meinem Garten.

Natürlich sind das hier keine Schnäppchenpreise aber dafür kauft man gesunde Pflanzen.

Die Auswahl ist sehr groß und einladend ist das Gelände allemal und zum schnuppern jederzeit .

Jedes Jahr fahre ich wieder hin und komme glücklich aus der Gärtnerei wieder raus um einige Euro ärmer aber reicher an herrlichen Pflanzen die mich happy machen.

6.6.2009

Glücklicherweise habe ich diese Gärtnerei schon in unserem ersten Sommer hier in Darmstadt entdeckt und meine Balkon- und Gartenpflanzen dort erstanden, die ich nun schon in den 3. Sommer rette.

Die Qualität der Pflanzen hier ist wirklich excellent, die Beratung geht über das normale Maß hinaus, mit ein Grund, warum meine Pflanzen heute noch leben, denn zu jedem Gewächs gibt es eine genaue Anweisung.

Die Preise sind ca. 10 % teurer als im Bau- oder Gartenmarkt, die Lebensdauer dafür um 200 % höher.

Absolute Empfehlung!

• Qype User Blacha…
    • Weinheim, Baden-Württemberg
    10.7.2011

Obwohl die Parkgärtnerei von Frau Hollenberg direkt an einer dicht befahrenen Strasse liegt, ist sie einfach traumhaft. Hinter dem Eingang befindet sich regelrecht eine "Ruheoase". Die Auswahl der Pflanzen, Blumen und Kräutern ist groß und die Qualität ist sehr gut. Frau Hollenberg und Ihre Mittarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett :)
    Der Garten ist sehr zur empfehlen. Ob zum einkaufen oder anschauen, der Weg dorthin lohnt sich allemal.

• Qype User 33WOLF…
    • Darmstadt, Hessen
    19.9.2012

Schon lange bin ich Kundin und Gast bei Frau Hollenberg und ihrer Gärtnerei und das sehr überzeugt. Die Qualität ist hier nicht zu toppen, der Kunde/ die Kundin erhält fachmännische Tipps zur Pflege  Hier hat man mehr von seinem Geld und wirklich lange Freude an den prächtigen Blumen und Pflanzen.

• Qype User frauul…
    • Darmstadt, Hessen
    31.5.2011

"Blumen, Bäume und verschiedene Gewächse! Hier bekommt man sehr schöne Blumen und Pflanzen! Auch die Qualität ist 1a.
    Meine letzen Rosen haben sich ewig gehalten und großartig geduftet!"