• Bahnhofsplatz 1
    90402 Nürnberg

9.10.2012

Nicht mein liebling Parkhaus aber wenn City Point oder Kaufhof voll ist dann parke ich hier!

Parkhaus Nürnberger Hauptbahnhof hat fast 500 Stellpätze und direkten Zugang zum Hauptbahnhof und über unterirdische Passage fußläufige kurze Anbindung an die Altstadt mit ihren Fußgängerzonen.

Es kostet 0,50 € je angef. 15 Min. und ab 2. Stund würde es 1,50 € je angef. Std. mit Tages-max 18,00 € aber für DB Fernreisende NUR 12,00 € je Kalendertag. Und am Sam/Son/Feiertage nur max 5,00 €.

parkhaus-service.de/nurn…

• Qype User Victim…
    • Singapur, Singapur
    18.3.2010

Es kostet 0,50 EUR je angef. 15 Min. und ab 2. Stund würde es 1,50 EUR je angef. Std. mit Tages-max 18,00 EUR aber für DB Fernreisende NUR 12,00 EUR je Kalendertag. Und am Sam/Son/Feiertage nur max 5,00 EUR.

parkhaus-service.de/nurn…