• Clara-Jaschke-Straße
  • Telefonnummer 030 206246991
  • Webseite des Geschäfts dbbahnpark.de

• Qype User chriss…
    17.4.2011

Es war einfach super, ich war vor einigen Tagen dort und es hat mich faszieniert. Ich war total hin und weg nachdem ich aus dem Zelt ging. Schade war nur das die Gäste die vor uns saßen, anfingen zu quatschen, doch nachdem ich sie auf das Fehlverhalten aufmerksam machte, waren sie in der zweiten halbzeit verschwunden.
    Die Darsteller haben ihre Rollen total verinnerlicht. Selbst im Bus hat man den Darstellern noch vereinzelnt "Katzen" Bewegungen anmerken können.
    Schade fand ich nur, dass die Gäste alle nach der Aufführung gleich in Richtung Ausgang stürmten und sich versuchten in den Bus zu quetschen. Es sah auch irgendwie lustig aus.
    Leider konnte man nur mit einem einer Katze Fotos machen und das war in der halbzeit und das habe ich wegen Überfüllung der Toiletten leider verpasst.

• Qype User miniwe…
    3.8.2009

Gut, wie schon erwähnt, 15 min kostenlos -aber wer schafft das schon. ;-) (Ich halte 30 min für angemessener!)

Äußerst bedauerlich, dass die Parkplätze vor dem HBF mit Parkscheibe entfernt wurden

Hinweis
    Alternativ zum Parkhaus, lückenlos(!) ringsherum um den HBF Parkplätze mit Parkschein, aber ca. 5 min vom HBF entfernt eine bewachter kleiner Parkplatz für ab 2EUR (für 3 Std. ;-))

20.10.2008

positiv: helles, oft leeres Parkhaus mit klaren Markierung. Gute Anbindung an den Bahnhof, flexible Zahlungsmöglichkeiten
    negativ: sehr teuer, komplizierte Ausfahrt Richtung Süden, ohne Ortskenntnis unklar welche Ausfahrt wo mündet.