• Qype User manfre…
    • Aschaffenburg, Bayern
    7.2.2012

War geschäftlich im Ruhrgebiet unterwegs und bin hier abgestiegen, weil Kollegen das Hotel empfohlen haben.
    Das Ambiente ist ansprechend, die Zimmer sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Nähe zu guten Restaurants und Kneipen trägt auch zum guten Gesamteindruck bei.
    Eindeutige Empfehlung in dieser Ecke des Ruhrgebiets.

• Qype User ostsee…
    29.4.2008

Direkt in der Innenstadt am Rande der Fußgängerzone befindet sich das Hotel im historischen Stil.
    Ich habe mich dort wohl gefühlt, ein sehr geräumiges Zimmer bewohnt und habe im Restaurant sehr gut gegessen.

• Qype User Amazon…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    24.7.2008

Sehr schönes Hotel. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, in ruhiger Lage. Im Restaurant kann man gut essen. Haustiere sind erlaubt. Einige behindertengerechte Einrichtungen sind vorhanden.

• Qype User anderl…
    18.4.2011

Sollte ich in der Ecke sein, meine Empfehlung.

Trotz der Hotelkette, ein wirklich ambitioniertes Team und eine sehr nette Betreuung.

Das Ambiente lässt auch keine Wünsche offen.

Die Nähe zu einer wirklich urigen Bierkneipe ist optimal für einen streßigen Business Tag.

Nett auch immer wieder die Lesungen und Vorträge, wo man als "gestrandeter" Gast teilnehmen kann.

• Qype User BadPri…
    • Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen
    11.12.2008

Das Hotel Engelsburg liegt direkt an der noch (relativ gut) erhaltenen Stadtmauer von Recklinghausen. Sehr traditionsreiches Hotel - mittlerweile gehört es zu der Best Western Kette. Leider ist die Umgebung mittlerweile etwas mit riesigen Parkhäusern verschandelt worden - aber irgendwo müssen wir armen Recklinghäuser ja parken