• Qype User Clemen…
    • Mülheim, Nordrhein-Westfalen
    24.6.2011

Hotel mit gutem Preis-Leistung Verhältnis. Wenn man das Zimmer in der 4. Etage mit der wunderschonen Terrasse bekommt, kann nichts mehr schiefgehen. Gute Anbindung zu den offentlichen Verkehrsmittel und zur Szene Disco P1

11.6.2013

Sauberes Hotel, gut gepflegtes Zimmer  allerdings sehr weiches Bett  Für den kurztrip jedoch geeignet

22.1.2007

günstiges, zentral gelegenes hotel in münchen. am eingang steht, dies sei ein hotel der threee leafes category. aha!

die günstigen preise sind geschickt kalkuliert, denn alles überflüssige wurde aus dem zimmerpreis exkludiert: das frühstück kostet 12 euro extra, eine flasche mineralwasser im zimmer 3,95 euro, eine lila pause 1,65 euro, fernsehen für erwachsene 11,50 euro.

auch hübsch: der wasserhahn im bad ist abnehmbar, ich könnte ihn also beispielsweise zur deko auf den fernseher legen.

4.2.2007

immer wieder zu messezeiten ist mein standard-hotel in münchen (das maritim am hbf) zu teuer, darum suchte ich mir über hrs eine alternative: das golden leaf stand zur verfügung, war trotz messe im budgetrahmen.

riesen-doppelzimmer, gute lage, frühstück okay, einziger nachteil: dünne wände, mein nachbar hatte einen scharfen date - nicht zu überhören :-))

• Qype User Krisch…
    • Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen
    30.8.2010

Im Golden Leaf im Lehel habe ich letzte Woche für 5 Tage gewohnt. Die Lage ist optimal 5 Minuten Fußweg zur U-Bahn Station "Lehel" und andere Richtung zum Englischen Garten (Ecke: Eisbach Surfer) und ca. 10 Minuten bis zur Innenstadt Einkaufsstraßen. Das Hotelpersonal war freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer zur Straße hin war morgens durch die Post etwas laut Konten aber bis 8 Uhr gut schlafen. Das Zimmer hatte einen Vorraum mit extra Tür so war vom Flur kein Lärm zu hören. Das Bad war hell, sauber mit Badewanne und integriertem Duschbereich. Das Zimmer an sich war auch OK nur störte etwas viel Staub auf der Bettkante und etwas sehr dunkle Gardinen. Bettwäsche war frisch und sauber. Pay-TV kostet jetzt 12 Euro also Vorsicht mit den Knöpfen an der Fernbedienung ja und Getränke und Snacks besser selbst mitbringen da recht Teuer, aber das ist ja normal im Hotel. Frühstück soll 12 Euro pro Tag kosten was wir aber vorab schon nicht mit gebucht hatten.
    Habe mein Laptop Ladekabel natürlich liegen gelassen (irgendwas lass ich ja immer liegen), war kein Problem das Hotel hat es mir für nur 4,10 EUR ( reine Versandkosten) zugeschickt. Hier dafür nochmal ein großes Lob!

• Qype User _Vin…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    26.12.2011

Auf der Suche nach einem Zimmer bin ich mit meiner Freundin dort gestrandet und für 48 EUR fürs schöne Doppelzimmer (ohne Frühstück) gab es nichts zu beanstanden. Die Lage ist auch sehr günstig und man hat eine gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Saubere ruhige Zimmer, nettes Personal. Gerne wieder.