• Qype User nils6…
    • Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
    25.5.2011

Scheinbar gibt es noch keine Stellungnahmen zu diesem Hotel, was sehr schade ist, aber wohl daran liegt, dass die Genration, die dort viel übernachtet, keinen Internetanschluss hat und den "neuen Medien" gegenüber nicht so aufgeschlossen ist...

Ich war diese Woche zwei Tage in dem Hotel, mit einer Übernachtung. Hier die kurze Zusammenfassung:
    - sehr schönes grosse Zimmer, mit Flachbild-TV, grossem Tageslichtbad, sehr sauber und mit einer Flasche Wasser gratis
    - sehr gutes Restaurant, gute Speisenkarte und sehr leckeres Essen. Habe Forelle gegessen, die klasse war, sehr leckere Heidekartoffel, absolut 1a. Zuvor einen Gruss aus der Küche, Spargelsalat mit Brot und hausgemachtem Pesto - auch ganz toll!!!
    - Service: sehr nette und zuvorkommende Bedienungen, da bleibt nur zu sagen: toll, Kompliment
    - Das Einzige, was mich daran hindert sofort 5 Sterne zu vergeben, ist der schlechte Handy-Empfang im ganzen Hotel und die Ausstrahlung, sprich der Charme des Hotels. Man merkt hier, dass dieses Hotel insbesondere die Altersklasse 60+ anspricht. Nicht wirklich schlimm, aber zu merken.
    - Preis: der Preis für ÜN mit Frühstück ist absolut gerechtfertigt und fair! Deutlich unter 100 EUR!
    - Zusammengefasst: ich war sehr zufrieden und werde wiederkommen und das Haus weiterempfehlen!