• Qype User hahnt…
    28.8.2006

Dies ist eines der Hotels in dem ich locker die 100 Nächte geschafft habe, ganz locker.

Preislich finde ich das Parkhotel etwas zu weit am oberen Limit. Aber sie können es sich erlauben. Es gibt keine Alternativen. Mittlerweile haben Sie angebaut und im Anbau ist die Kategorie etwas niedriger. Der Preis auch.

Leider gibt es in den in der Regel geräumigen Zimmern nur einen analogen Telefonanschluss.

Der Frühstücksbuffet ist bestens. Da könnte man sich rund frühstücken. Frisches Obst, Müsli, Brötchen, Eier und Speck einfach alles!

Leider gibt es dort sehr viele Zimmer und auch mit weit über 100 Nächsten wird man dort nciht erkannt. Also ziemlich annonym, was ich nicht so schätze.

Zudem jongliert dort seit Jahren eine Dame das Personal durch den Frühstücjraum und denkt wohl, dass es gut ankommt das Personal im Beisein der Gäste zu falten. Sehr unangenehm. Und meine Wahrnehmung ist auch eine sehr hohe Fluktation beim Personal...die denken bestimmt es liegt am Job oder dem faulen Personal...wenn die wüsten!

• Qype User Striat…
    19.11.2008

Ich kann nur das Brunch hier im Hotel empfehlen, welches ich als sehr edel und darüber hinaus preislich sehr angemessen erlebt habe.
    Das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig und anschließend folgen 3 - 4 verschiedene und sehr hochwertig zubereitete Hauptgerichte.
    Sehr zu empfehlen, ich nehme an kulinarisch wird man in Pforzheim nicht viel besseres finden.

6.3.2010

Vermutlich das beste Hotel in Pforzheim. Die Zimmer sind o.k. und der Service ist wirklich aufmerksam. Das Hotel liegt in der Innenstadt und bietet ein umfangreiches Frühstück. Und in der Bar bekommt man auch nach 24 Uhr noch einen Drink, was in Pforzheim eher die Ausnahme ist.

• Qype User SusiQ0…
    • Pforzheim, Baden-Württemberg
    22.10.2008

Schönes, noch relativ neues Hotel mit toller Bar, tollem Service, schönen Zimmern, zentral in Pforzheim gelegen. Direkt neben Stadthalle und Stadttheater. Allerdings auch gesalzene Preise

13.7.2011

Im Restaurant habe ich sehr gut gegessen. Allerdings habe ich eine glatte Stunde darauf warten dürfen...

4.8.2012

Wir wurden leider etwas enttäuscht.
    Zuersteinmal habe ich die ganze Zeit zwischen 2 und 3 Sternen geschwankt, da das Personal sehr aufmerksam und freundlich war. Auch das Ambiente ist sehr modern und meines Erachtens sehr schön. Warum ich aber 2 Sterne geben, erkläre ich später.
    Rein qualitativ sind die Zutaten alle sicherlich sehr hochwertig, was die hohen Preise dann auch einigermaßen rechtfertigt. Dennoch haben wir uns rein vom Essen her einfach mehr erwartet. Geschmacklich war es einfach nichts besonderes, bekomme ich daheim genauso gut/schlecht hin. Dazu kommt dann noch, das Mitglieder unserer kleinen Gruppe nach dem Besuch noch Hunger hatten. Deshalb vergebe ich auch nur 2 Sterne, beim Essen gehen ist mir das Essen wichtiger, die freundlichen Bedienungen sollten eigentlich selbstverständlich sein. Das Parkhotel ist sicherlich etwas für Geschäftsessen, aber für Familien und Paare eher nicht.