29.12.2013

Aufgrund des Karpaltunnelsyndrom , mußte auch ich mir Gedanken um eine OP machen und die Frage stellte sich wo geh ich hin ! Ein Kollege und Freund hatten das auch und empfahlen daher die Parkklinik !
    Man wurde sehr freundlich empfangen , ich wollte erstmal nur nach einem Termin nachfragen und es ging auch sehr schnell !
    Das Gespräch bei Dr. Funke war dann sehr aufschlußreich  und der OP-Termin wurde vereinbart !
    Die OP selbst wurde von Dr. Funke durchgeführt und auch die Arzthelferinnen waren sehr Freundlich , fand alles bei vollem Bewußtsein statt, nach 15 bis 20 Minuten war auch alles vorbei ! Mein Mann wurde auch sehr zuvorkommend behandelt , hatte in der Zeit einen Kaffee bekommen und fühlte sich sehr wohl !
    Es wurde sogar am Späten Nachmittag angerufen , wie es einem geht !
    Bis jetzt verlief alles ganz gut , meine Abschlußuntersuchung steht noch aus , aber ich würde auf jedenfall noch mal hierhin kommen !

• Qype User Belind…
    23.11.2010

Ich hatte einen kleinen chriurgischen Eingriff bei Herrn Dr. Kleinschmidt und ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung, der zuvorkommenden Behandlung, der ruhigen Atmosphäre und der professionellen Nachsorge. Die Narbe ist phantastisch verheilt und ist fast nicht mehr zu sehen!! Sehr empfehlenswert!

• Qype User reinha…
    • Bad Zwischenahn, Niedersachsen
    6.6.2011

Bin auf Empfehlung eines Freundes extra aus Norddeutschland angereist. Wurde freundlich empfangen und von Dr. Kleinschmidt umfassend und kompetent beraten. Später wurde ich von ihm und seinem Team operiert (Schlupflider). Alles ist bestens gelungen.
    Kann die Parkklinik Schloss Bensberg wirklich bestens empfehlen. Inzwischen zählt auch meine Frau zu ihrer zufriedenen Patientin.

In unserer Klinik stehen Sie im Mittelpunkt unseres Handelns.
All unser Bemühen gilt Ihren Wünschen, Ihrer Zufriedenheit und Sicherheit.
Unser stetes Bemühen um unsere Patienten wurde 2013
durch die Aufnahme in die FOCUS-Ärzteliste unter die 150 TOP-EXPERTEN in Deutschland für Ästhetische Chirurgie, Botox & Filler belohnt.

Dies sind unsere Behandlungsschwerpunkte:
Gesichtsbehandlungen
operativ: Straffung von Gesicht und Hals, Lidstraffung, Tränensackkorrektur, Ohrkorrektur
nicht operativ: Faltenbehandlung, Hautverjüngung und Volumenauffüllung durch Hyaluronsäure, Botulinumtoxinbehandlung, Medical Needling (Dermaroller) sowie Radiage (Thermalifting))

Brustoperationen (Brustvergrößerung durch Silikonimplantate, Brustvergrößerung durch Eigenfett, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen)

Bauchdeckenstraffung

Fettabsaugungen

Coolscuplting (Kryotherapie)

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.

In unserer Klinik führen wir ambulante, tageschirurgische und stationäre Schönheitsoperationen durch. Bei stationären Eingriffen erholen Sie sich in geschmackvoll eingerichteten Ein- und Zweibettzimmern mit Hotelkomfort.

Unser professionelles Team aus Anästhesisten und staatlich examinierten Krankenschwestern betreut Sie rund um die Uhr.

Für Ihr leibliches Wohl sorgt die bekannte Küche des nahegelegenen Grandhotels Schloss Bensberg.

Selbstverständlich verfügt unsere  staatlich konzessionierte Privatklinik für Plastisch-ästhetische Chirurgie über zwei moderne, nach dem neusten technischen und hygienischen Richtlinien erbaute und betriebene Operationssäle.