Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    1.11.2013
    Erster Beitrag

    Der Park hat ca. 152 tausend Hektar wunderschöne Natur und es gibt historische Städte zu entdecken. Ich hatte die Gelegenheit ein wenig von der imponierenden Landschaft zu bewundern.

    Vor lange Zeit war dieses Gebiet die größte Diamantenmine Brasiliens. Heute sind Berge, Flüsse und einen Reichtum von landschaftlichen Schönheiten geblieben die von Abenteurern entdeckt werden. Wie in den Bergwerkzeiten braucht der Besucher Zeit um an wunderschöne Stellen zu-gelangen. Nur so blieb diese Landschaft intakt und der Reichtum der Natur erhalten.

    Der berühmteste Weg von Brasilien genannt m1.i.pbase.com/o2/11/141… Pati ist eine der schönsten, längsten und großartigsten Wanderwege der Chapada Diamantina. Der Ausblick von den Aussichtsturm Mirante do Pati bietet ein unübertroffenes Bild der landschaftlichen Schönheit dieses Naturschutzgebiete.

    Das Regenwasser bildet neue Formationen, schafft Höhlen und fliest zwischen den Steinen vorbei um so neue Konturen der Natur zu-bilden. Ein Beispiel ist der youtube.com/watch?v=TCL2… Cachoeira da Fumaça "Wasserfall des Rauchers" der zweitgrößte in Brasilien dessen Wasser Millionen Jahren für die Formation brauchte. Er ist ca. 370m hoch und das Wasser könnte die Erde erreichen aber viel von dem Wasser wird in der Luft aufgenommen und der Wind trägt den Nebel über die Landschaft

Seite 1 von 1