Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User leseri…
    • Innsbruck, Österreich
    • 48 Freunde
    • 326 Beiträge
    3.0 Sterne
    6.8.2010

    Wir waren ein wenig enttäuscht vom Park, unser Besuch war vor ein paar Tagen.
    Die Pflanzen sind schon ganz schön und gepflegt, Tiere gabe es auch, aber die Haltung der Vögel gefiel uns gar nicht. Alles kahl und fast steril und eher klein.
    Wenn der Eintritt um die Hälfte wäre (6 Euro) fände ich das in Ordnung,
    aber 12 Euronen, sind eindeutig zuviel.

    Vielleicht habe ich meine Erwartungen auch zu hoch gesteckt.

Seite 1 von 1