26.11.2009

Diesen Dj haben wir neulich auf einer Silberhochzeit erlebt.

Der Typ ist ja echt eine Partykanone, animiert die Leute und hat Stimmung gemacht.

Schön waren auch seine Elvis-Imitationen :)

Alle Musikwünsche wurden erfüllt, ich habe nichts gefunden, was er nicht dabei hatte an Liedern.

Leider habe ich ja bereits geheiratet, sonst würde ich Guido auf jeden Fall buchen - bis zur Silberhochzeit ist es bei mir ja noch ein Weilchen hin :)

• Qype User kurven…
    28.7.2013

Kommen gerade von einer privaten Hochzeitsfeier mit DJ Guido und müssen sagen sind 100% überzeugt, sei es von der Ausstattung und der Hingabe wie er seinen job ausübt!!!!!
    Er schafft es allein mit seinem Angebotenen Live Gesang Stimmung zu erzeugen. Werden ihn zu unsrer Trauung auch Buchen !!
    Kurzum ein top dj !

• Qype User JanaTo…
    8.9.2010

Lieber Guido,

wir möchten uns den Worten von Glücksbärchi anschließen, denn du hast wirklich ordentlich Stimmung gemacht und auch unsere Füße haben geglüht!

Wir haben uns bereits an dem Abend von Anne&Maik's Hochzeit entschieden, dass du auch auf unserer Hochzeit auflegen wirst! Das wird dann in spätestens fünf Jahren sein... ;=)

Mach weiter so!Wir melden uns bei dir!

LG Jana und Tobi

• Qype User Agripp…
    6.1.2011

Unsere Niederlassung hat nun schon zum 4. Mal Herrn Pirsch, also den DJ Guido, für unsere Weihnachtsfeier gebucht.
    Eigentlich spricht das schon für sich!

Herr Pirsch hat sich bei seiner Musikauswahl immer ganz und gar nach unseren Wünschen gerichtet. Hatten wir keine Vorschläge, so hat er auch dort "immer den richtigen Ton" angeschlagen.

Dann finden wir noch sehr gut, dass Herr Pirsch - bei Kundenwunsch - kein stummer Begleiter ist, sondern sich gerne mit seinen Unterhaltungsfähigkeiten einbringt.
    Dabei ist das nie aufdringlich, sondern immer wohldosiert.

Wir werden Herrn Pirsch sicherlich nicht zum letzten Mal "gebucht" haben und freuen uns auf nächste Mal!

Niederlassung Berlin der Pöyry Infra GmbH

• Qype User holger…
    18.3.2011

Hallo Guido,

du hast unsere Hochzeit, am 09. 08. 2008, im Dämeritz Seehotel musikalisch super begleitet.

Die Musikwünsche wurden super von Dir angenommen und in das Musikprogramm aufgenommen, ohnen hektisch von einer Musikrichtung in die andere zu springen.

Dein Verständnis die Gäste auf der Tanzfläche zu halten, ... grandios.

Auf unsere Silberhochzeit, fals du dann noch als DJ aktiv sein solltest, buchen wir dich wieder. ;-)

Liebe Grüße Doreen & Holger

• Qype User mapo…
    25.7.2011

Am 24.06.2011 war Guido unser DJ zum 70.Geburtstag.

Es war einfach Klasse,die Musikauswahl perfekt und zum richtigen Moment,schaffte Guido Höhepunkte,ob mit Lifegesang oder einfach die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt.Selbst alle auch über achzigjährigen waren begeistert.Es gab keinen Titel,wo die Tanzfläche leer war.

Es war eine gelungene Feier,dafür danken wir dir Guido.

Übrigens ist Guido auch als Tanzlehrer bestens zu empfehlen.

Er liebt und lebt die Musik,sowohl als DJ und auch als Tanzlehrer.
    Danke Guido

Mandy und Marco

Ganz individuell
Sie suchen musikalische Unterhaltung für Ihre Hochzeitsfeier, den Geburtstag oder Vereins- bzw. Firmenveranstaltung?

Ich biete ihnen musikalische Unterhaltung mit einem Mix aus Disco, Live-Show und Animation, so wie sie es möchten in ganz Deutschland.

Live-Gesangsshow
Meine musikalische Sammlung umfasst mehr als 30.000 Titel, die ich nach jeweiliger Situation vor Ort aussuche um für sie die passende Musik zu Spielen. Sie können mich auch nur für eine Gesangsshow buchen. Bei meinen Veranstaltungen ist diese allerdings incl. und es kostet sie nur ein Gespräch mit mir.

"Rundum-Sorglos-Paket"
              incl.