• Qype User SanSur…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    5.3.2009

Früher habe ich bei Schulz immer den Sauerbraten bestellt, denn der war einfach am Besten eingelegt und hatte ganz tollen Geschmack.

Außerdem konnte man dort morgens belegte Brötchen bekommen, die mit den Schulz-Wurstwaren immer gut schmeckten.

Der Partyservice soll leider in letzter Zeit an Qualität etwas nachgelassen haben.

• Qype User vitali…
    • Krefeld, Nordrhein-Westfalen
    3.7.2008

Kann leider dem Vorredner nicht zustimmen!
    Wäre das Essen entsprechend gar und temperiert gewesen, hätte man wenigstens nur noch über den Geschmack streiten können. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und darüber, dass das Schweinefilet, das ich sonst esse, nie irgendwelche Sehnen hat, darüber muss ich nicht streiten  das weiß ich einfach, weil ich es selbst oft genug zubereite!

• Qype User sticky…
    • Krefeld, Nordrhein-Westfalen
    16.10.2006

Aus Schulz wurde Dorau, da die Inhaberin geheiratet hat.
    Einer der besten Partyservices der Stadt.
    Lieferung erfolgt leider nur gegen Aufpreis, aber die Buffets sind reichhaltig. An unserer Hochzeit hatten wir für 10 Leute bestellt (wir waren zu 8) und haben mit 4 Personen noch 3 Tage davon gezehrt.
    **LECKER