• Qype User SanSur…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    5.3.2009

Früher habe ich bei Schulz immer den Sauerbraten bestellt, denn der war einfach am Besten eingelegt und hatte ganz tollen Geschmack.

Außerdem konnte man dort morgens belegte Brötchen bekommen, die mit den Schulz-Wurstwaren immer gut schmeckten.

Der Partyservice soll leider in letzter Zeit an Qualität etwas nachgelassen haben.

• Qype User vitali…
    3.7.2008

Kann leider dem Vorredner nicht zustimmen!
    Wäre das Essen entsprechend gar und temperiert gewesen, hätte man wenigstens nur noch über den Geschmack streiten können. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und darüber, dass das Schweinefilet, das ich sonst esse, nie irgendwelche Sehnen hat, darüber muss ich nicht streiten  das weiß ich einfach, weil ich es selbst oft genug zubereite!

• Qype User sticky…
    16.10.2006

Aus Schulz wurde Dorau, da die Inhaberin geheiratet hat.
    Einer der besten Partyservices der Stadt.
    Lieferung erfolgt leider nur gegen Aufpreis, aber die Buffets sind reichhaltig. An unserer Hochzeit hatten wir für 10 Leute bestellt (wir waren zu 8) und haben mit 4 Personen noch 3 Tage davon gezehrt.
    **LECKER

• Qype User Lueck…
    19.10.2008

Über die Qualität der Speisen kann man hier nicht meckern. Wenn man aber Preis und Menge mit den umliegenden Fleischereien vergleicht, schliesst Dorau mit dem letzten Platz ab.
    2 mal sind wir ordentlich auf die Nase gefallen bei diesem Partyservice. Auf der goldenen Hochzeit meiner Großeltern hatten wir bei Dorau bestellt. Nachdem ca. 3/4 der Gesellschaft am Buffet war, waren nur noch vereinzelt Reste vorhanden. Es ist mehr als peinlich, wenn man bei einer großen Feier nicht ausreichend zu Essen hat.
    Telefonische Beschwerden wurden ignoriert, sodass wir zu später Stunde noch in die Metro gefahren sind und selbst ein paar einfache Gerichte gekocht haben.
    Das passiert uns nicht mehr. Wir bestellen nur noch bei Wefers (siehe Bericht).

• Qype User isabel…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    30.12.2012

Zum 25.12.2012 habe ich beim Partyservice Dorau für 25 Personen Essen bestellt. Positiv war, dass das Essen pünktlich angeliefert wurde.
    Das Essen selber war eine einzige Katastrophe.
    Das Rindfleisch, welches als Roastbeef bestellt war, erinnerte eher an einen gut durch gebratenen Rinderbraten. Geschmacklich ging er bei einigen Gästen als Sauerbraten durch. Die Hühnerbrust in Paprika-Tomaten-Soße war zu trocken. Das Fleisch insgesamt wurde in ausreichender Menge angeliefert.
    Das Kartoffelgratin war kein Gratin, sondern immerhin gare Kartoffeln in einer Sahne-Käse-Soße. Auf jeden Fall keine Spur von Gratin. Die Spätzle waren OK, dabei konnte man ja auch nicht viel falsch machen. Beides war jedoch in viel zu geringer Menge vorhanden.
    Als Gemüse hatte ich Brokkoli und Böhnchen im Speckmantel bestellt. Angeliefert wurden jedoch nur einige Brokkoli-Röschen und ca. 8 Portionen Bohnen im Speckmantel. Der überwiegende Teil bestand aus Möhrchen, die ich ausdrücklich nicht haben wollte. Alles in Allem erinnerte das Gemüse an Dosengemüse, serviert in einer undefinierbaren Suppe. Total zerkocht! Zudem war die Gemüsemenge vielleicht ausreichend für max. 15 Personen, was aber durch die bescheidene Qualität nicht so schlimm war!
    Mein Fazit lautet:
    Dorau Party-Service hat eine große Chance vertan, denn wer liefert schon am 1. Weihnachtstag?
    Allein durch Lieferung einer allgemein guten Qualität in ausreichender Menge, die alle Gäste zufrieden gestellt hätte, wäre es eine positive Werbung für diesen Party-Service gewesen. So bleibt nur eins  Hände weg  nicht zu empfehlen!!!!

• Qype User Schnee…
    17.3.2011

Wir hatten ein Fingerfood-Buffet für eine goldene Hochzeit geordert. Der Kontakt war prompt und nett, die Lieferung pünktlich und das Essen gut. Also alles bestens, nur die vegetarische Mousse ist nicht zu empfehlen, ansonsten war alles lecker. Besonders die Mettbrote :-)

• Qype User Jagho…
    19.12.2011

Hallo, Nachdem sich die Damen bei Dorau köstlich über mich amüsiert haben als verärgert raus bin, schreibe ich hier meine Erfahrung für die nächsten Kunden. Ich habe für meine Party 4 Rechaus gebraucht. 2 mit großen und 2 mit kleinen Behältern die ich auch bekommen habe. Daheim habe ich mich gewundert wieso ich nur insgesamt vier brennpasten statt sechs bekommen habe.
    Also fragte ich heute morgen nach. Man erklärt mir, dass es natürlich nur vier sind da ja die Zwischenwanne welche mit Wasser gefüllt wird unabhängig von den essensbehältern gewärmt wird und man diese 5 Std. Vorher anmachen muss.
    Als ich da war, sagte ich dass ich mich weder mit brennpasten noch Elektro oder sonst was auskenne und ich wurde nicht aufgeklärt. So hatte ich keine Wasserwannen dazwischen und das Essen direkt auf den heißen brenndingern ( keine Ahnung wie die heißen ) und verbranntes oder eben teilweise kaltes essen. Die Besitzerin behauptet felsenfest mich am Telefon gefragt zu haben ob ich mich damit auskenne und ich haätte ja gesagt. Erstens haben wir nie telefoniert, ich war persönlich da und zweitens habe ich gesagt das ich die nicht kenne. Im Laden wurde ich heute morgen abgefertigt und als ich raus bin ausgelacht was mich sehr ärgert. Wartet das nächste mal ist dem lästern bis eure Kunden die direkt noch vor der Tür am Auto sind bis sie weg sind und unterstellt niemals was dem Kunden was nicht stimmt um euch zu schützen. Bis auf verbranntem Fleisch und lauter Spesen, nichts gewesen!

• Qype User Step7…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    2.6.2012

Der Partyservice Dorau war echt ein totaler Reinfall, Anlieferung unpünktlich, Essen ungeniessbar und die Mengen viel zu wenig. Frau Dorau war unfreundlich und unhöflich bei Bemängelung. Haben das Essen zurückgeben lassen. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!! Leider ist eine gute Bekannte ebenfalls reingefallen. Ihre negativ Bewertung folgt!