15.4.2007

An diesem Platz würde man ein solches Restaurant eher nicht vermuten. Mitten in einer eher dunklen und unterfrequentierten Einkaufspassage, die sicher nicht zu den Shopping-Higlights von Langenfeld gehört, ist dieses Steakhaus/Restaurant. Es gibt eine umfangreiche Karte mit kroatischer Spezialitäten-Abteilung... wir empfehlen den "Lustigen Bosniak" zu probieren. Ausserordentlich freundliche und schnelle Bedienungen stehen in ausreichender Anzahlzur Verfügung. Dieses Restaurant wird von einigen Gästen auch als Stammtisch genutzt. Hier kann man sowohl mit der Frau abends essen gehen als auch mit Geschäftsleuten den Mittagstisch einnehmen. Man ist auf alles eingestellt. Drinnen ist es gemütlich, mit roten Ziegeln und viel Grünzeug eingerichtet.
    Der ganze Komplex ist aufgeteilt in Steakhaus, Bierschwemme, Restaurant... eine kleine Aussenterrase gibts auch noch.

• Qype User taraks…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    15.5.2008

Nachdem ich hier die Kritik gelesen habe, habe ich mich mit meiner Freundin auf den Weg in die Stuben gemacht um an einem warmen Sommerabend zu speisen.
    Das Restaurant selber macht einen sehr urigen Eindruck. Die Tische sind größtenteils voneinander getrennt, so dass man in Ruhe essen kann.
    Warum ich einen Stern vergebe: Wir haben Fisch und Fleisch bestellt. Die Fleischspieße, die ich hatte waren ziemlich fettfrei, aber leider auch ebenso trocken. Als Beilage gab es Pommes und Salat. Der Salat war an den Schnittkanten schon farbig angelaufen, hat also schon viele Stunden rumgelegen bevor er serviert wurde. Die Pommes waren kalkweiß und genau so lecker.
    Der Fisch war in Sahnesoße getränkt, die Kartoffeln dazu ölig.
    Alles in allem kann ich für mich behaupten, dass ich in den Passagestuben nicht noch einmal essen werde.
    Das Restaurant, dass sehr urig aussieht riecht leider auch so, nicht sehr appetitanregend. Der Kellner war zwar schnell, hat allem Anschein nach jedoch Probleme damit, wenn man sein Essen zurückgehen läßt. Darauf läßt zumindest sein Blick schließen.
    So, ich werde jetzt meine Sachen packen und im Ritter an der Einkaufspassage essen gehen. Die Bewertung folgt :-)

25.4.2011

Die Passagen Stube ist zweigeteilt. Linker eingang das Steakhaus mit gemuetlichem Ambiente und zu empfehlenden Steaks.