• Qype User Lotta8…
    20.5.2012

bin gestern durch zufall in den ch club gestolpert :)
    eintritt für frauen war offiziell frei bis 1 dann aber doch bis 2 uhr ..
    die musik war angenehm, ideal für den start zum feiern allerdings sehr black-lastig, im 2. floor direkt neben der garderobe wars ein bisschen moderner und auch elektronischer von der musik. wie gesagt für den start in den partyabend genau richtig, die preise allerdings sind ordentlich: für 3 Becks über 10 EUR zu bezahlen find ich schon ziemnlich viel..

25.11.2007

Die Musik in dem Laden ist annehmbar. Gespielt wird HipHop und wie ich dem Flyer entnehmen konnte wohl auch an manchen Tagen Oriental oder Bollywoodmusik.
    Das große Manko des Ladens ist das Publikum. Als Frau kann man sich nicht auf die Tanzfläche begeben ohne von allen Seiten befummelt und angegrabscht zu werden. Das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass das gößtenteils bei dem weiblichen Publikum erwünscht ist. Sprich: Wer diesen Club besucht hat mehr Interesse an Bettgeschichten als an "nettem Tanzvergnügen" um es mal ganz sachte auszudrücken. Ich werde nicht mehr hingehen, obwohl der Rest in Ordnung war. Preise sind normal für die Reeperbahn und Luft kriegt man dadrin auch. Man sollte zumeist kostenlos reinkommen ( Freikarten o.ä. bzw. vor 0h kommen)

• Qype User xma…
    25.2.2013

Dem STIMME ich auch zu!
    Sie waren bemüht!

• Qype User Elite8…
    12.10.2008

Da schließe ich mich meinem Vorschreiber an. Ein miserabel schelchter Club!!! Gute Stimmung ist gen Null dafür ist das Publikum einfach zu asozial. Aggressive Atmosphäre herscht überwiegend. Der weibliche Anteil ist sehr stark reduziert, obwohl mit freiem Eintritt gelockt wird, vergebens. Die Musik ist hauptsächlich HipHop, Black, Rnb nach satten 8EUR wird da auch mal Eintrittsgeld verlangt. Viel zuviel für diese Disko die nicht mal 2EUR rechtfertigen würden. Geht dann lieber 150 Meter weiter und ihr landet dann im Baalsaal, Neidklub oder Moondoo.
    Da wird ordentlich gefeiert mit ordentlich Leuten.
    Also spart euch die Kohle vom Passion und marschiert weiter den Kiez hinunter.

• Qype User mariaa…
    21.6.2013

Absoluter Minusschuppen!

• Qype User Bewert…
    8.11.2010

Ich bin da nur gelegentlich im Frühclub, dann wird Techno/Trance/Hardstyle.. gespielt. Die Musikanlage ist ein absoluter Graus, mieser Klang und meistens so extrem zu laut das einem 2 Tage danach die Ohren noch rauschen. Das Licht ist auch nicht besonders, eher langweilig. Das Publikum ist NAJA. Die Türsteher sind ganz nett und am Thresen die Leute auch meist.

• Qype User jeck…
    • Barsbüttel, Schleswig-Holstein
    27.8.2008

bin da ganz früh morgens schon mal gewesen mit ein paar leuten, war nicht schlecht.
    soll auch zu anderen stunden gut sein dort.
    sollte mal mal gesehen haben.

• Qype User WANDER…
    21.8.2008

5 sterneaber nur wenn man total voll ist;)der laden ist eigentlich echt geil, aber sehr, sehr anstrengenddie tür ist allerdings echt in ordnung und ich bin immer auf ein hallo dort wenn ich auf dem kiez bin.aber kann schon mal knallen da drinnen

• Qype User Hambur…
    1.5.2011

War da letztens Frühclub mit 2 Freunden.Wir hatten ziemlich Spaß und haben halt total getanzt und nicht nur bisschen mit dem Arsch gewackelt wie die ganzen Prostituierten unten. Auf einmal wurden die 2 Freunde rausgeschmissen, total komisch, wirklich ohne Grund. die Typen oben sind so verzweifelt dabei Mädels reinzuholen, dass die mir gestern einfach an den Arm gerabscht haebn und nen Stempel raufgemacht haben. War supersauer, einfach ohne zu fragen. Und aus guter Quelle weiß ich, dass ein Großteil der Mädels unten wirklich anschaffen gehen. EIne Bekannte von mir ist da oft und die arbeitet auch. Also wenn man richtig zugedröhnt ist bringts Spaß, solange man nicht rausgeschmissen wird-.- Aber jedem das seine gibt ja Leute die auf solche Clubs stehen