Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    3.7.2012
    Erster Beitrag

    Waren vor ein einiger Zeit dort zum Fußball schauen und essen. Sehr schöne Lage, gemütlich, leichte Französische Küche ( Flammkuchen,Salate, Baguettes nichts für Fleisch Liebhaber auf der Karte). Sehr nette Bedingung, schöne Atmosphäre. Ich hatte einen Super leckeren Salat mit karamellisiertem Ziegenkäse und frischem buagette, mein Freund einen leckeren Flammkuchen.
    Ich weiß nicht wie es dort früher war, aber jetzt ist es echt empfehlenswert.

  • 1.0 Sterne
    28.7.2012

    Der herrliche Sommertag verführte uns zu einem
    Spaziergang am Rhein  und das drohende Sommergewitter in die
    beschützenden Räumlichkeiten der Lokalität Pastis Nepomuk.

    Schön ist es hier!! So war der zumindest erste Eindruck. Ein nett
    eingerichtetes Lokal und eine schöne Aussicht auf den draußen
    einsetzenden Gewitterschauer. Wir bestellten 2 koffeinhaltige
    Heißgetränke (Espresso und Kaffee) und dann war es leider auch schon aus mit
    der Gemütlichkeit.

    Obwohl zu diesem Zeitpunkt mehr Personal als Gäste im Lokal waren
    (offensichtlich hatte man sich personaltechnisch auf eine gut gefüllte
    Sonnenterrasse vorbereitet), warteten wir ganze 15Minuten auf die
    Getränke. Der Espresso erreichte uns daher auch nur noch in
    erkaltetem Zustand und wurde reklamiert. Nach wenigen Sekunden wurde ein
    neuer Espresso gereicht! Der Fingertest an der Tasse bewies jedoch -
    hier hatte die Mikrowelle ganze Arbeit geleistet. So etwas geht
    woanders besser.

    Nun gut! Vor dem Weitermarsch also noch schnell ein Wasser zum Ausgleich
    des Flüssigkeitshaushaltes bestellt  aber leider nie erhalten.
    Dennoch fanden wir das Wasser auf der Rechnung wieder, die wir dann auch
    wieder reklamieren mussten.

    Schade, schade, schade  dieser Laden hat bestimmt eine Menge
    Potential, aber bleibt meilenweit hinter seinen eigenen Ansprüchen
    zurück. Die organisatorischen Mängel sind einfach zu offensichtlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir wurden verabschiedet mit einem Bis zum nächsten Mal  
    der geneigte Leser möge selbst entscheiden, ob wir wiederkommen werden.

  • 5.0 Sterne
    9.11.2013

    Ein toller Laden mit großer Terrasse. Wir hatten wirklich außerordentlich köstliche Flammkuchen und einen gut gemischten Hugo dazu. Der Kellner war sehr nett. Top Empfehlung!!

Seite 1 von 1